PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battleforge - Feuer T1 am besten zum Rushen?



jeffry
22.02.2010, 19:42
habe mal eien frage die sich INGAME bezieht mein Kumpel sagt: das is schwachsinn man kann nicht mit natur gut rushen is sage man kann mit jeder nation rushen, aber am besten ist es mit feur!schmetterzange,feurspenderusw.) feur is gut offensiv einsetbar natur setzt eher auf GEDANKENKONTROLLE usw ein gutes beispiel dafür ist parazitenschwarm. feur wie vorhin angesprochen OFFENSIV
frost natürlich DEFENSIV(Bollwerk, weltenbrecher, kanoneturm usw.)
und schatten ich glaube das is risiko weiß bei schatten nicht so genau
jedenfals glaubt er mir nicht das man mit feru am besten rushen kann man kann natürlich mit den anderen nationen auch rushen keien frage!!! aber feur is da am geignesen

pls Antworten ;D MFG: Terminator^^
wen du weißst es geht net mehr kommt dragon dampfi mit Depp one her^^ eherenwerer clan ge force;)

monDschatTen
23.02.2010, 20:26
Jain. Also Fire hat wirklich das offensiv ausgelegteste T1 und mit Sunderer (Schmetterzange) muss man wirklich aufpassen, weil der eine Well (Energiebrunnen) mit seinem Special wirklich ruck-zuck klein hat. Vor allem für Fire ist es schwierig den Sunderer abzuweheren, da Nature die Amazone hat (Frost affinity), Shadow früher mal die Night Guard (die jetzt aber schon präventiv gebaut werden müsste, was daher relativ nutzlos ist, in den meisten Fällen), jedoch können auch Nox Trooper oder Forsaken (Vergessene oder so ähnlich, die Shadow T1 Armbrustschützen) und Frost hat Lightblade (Lichklinge) und vor allem Glacier Shell (Gletschermantel). Da manche jedoch den neuen Fire Sworn spielen(der ist mir viel zu speziell, da er sich nur gegen SUnderer lohnt, daher nutze ich den nicht) ist der Sunderer teils etwas Schwächer geworden.
Shadow kann nicht wirklich rushen auf T1, sofern sie keine Well in der Nähe haben. Haben sie die, kann man die Well, oder was auch immer da steht, eigentlich direkt aufgeben.
Nature kann nur sehr schlecht rushen und eigentlich nur gegen anderes Nature oder Shadow. Da empfiehlt sich dann Windweaver(die Bogenschützen, kenne den deutschen Namen nicht)+Shaman(Schamane).
Frost hingegen ist die einzige Farbe, die wirklich unter quasi keinen Umständen lohnenswert rushen kann. Dafür sind sie durch Glacier Shell auch schwierig zu rushen auf T1. Eigentlich nur per Mortar Tower so richtig, weil der so ne große Range hat, dass Frost den mit dem niedrigen Schaden während dem Bau wahrscheinlich nicht down kriegt und der Schaden ist so groß und teils noch flächig, so dass a) mehrere Wells die nebeneinander sind gleichzeitig getroffen werden können und b) Glacier Shell nicht reicht um die Well am Leben zu halten, vor allem da man noch keinen Kobold Trick (ist erst ab T2 verfügbar) hat.

BTW: Bitte wähl künftig Threadtitel die was über das Thema aussagen ;)