PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elementar vs Dschin etc.



Loki630
22.02.2010, 07:52
Hallo,

worin unterscheiden sich eigentlich der Feuer-Elementar, der Dschin, das Skelett und der Schatten (hab ich noch wen vergessen?)?

Aus der Übersicht erkennt man, dass die "Mächtigkeit" der jeweiligen Beschwörung teils vom Modifikator, teils von den Zfp abhängt - lohnt es sich als Elementarist, später noch den Dschinnenruf oder irgendeine andere Beschwörung zu lernen?

Cyrcle
22.02.2010, 09:40
Das lohnt nicht wirklich. Die Haustierchen, die dir Standardmässig möglich sind, sind deutlich stärker (haben einen Grundbonus), als die Beschwörungszauber, die du nachträglich kaufen kannst. Zudem ist lt. Handbuch im Team nur ein beschworener Begleiter möglich.

Loki630
22.02.2010, 16:13
Danke für die fixe Antwort (das erklärt auch, warum ein Elementar immer zu Staub zerfiel, wenn ich noch einen beschworen habe)!

Ich nehme an, mit "Haustierchen" meinst Du den Elementar?

exaris
23.02.2010, 23:07
es gibt noch die hilfreiche tatze ! also bär waldschröter, krabba je nach modifizierung

Loki630
25.02.2010, 16:38
Aha - mein Elementarist hat diesen Zauber leider (noch) nicht. Ist ja glaube ich auch ein Elfenzauber.

Macht es Sinn, Hilfreiche Tatze zu lernen da die Tierchen stärker sind als der Feuerelementar (der macht immerhin Feuerschaden)?

Cyrcle
25.02.2010, 18:21
Wenn du die Waldläuferin dabei hast, die kann den Spruch

Loki630
26.02.2010, 11:59
Die ist bei mir leider vom gleichnamigen Golem geschrottet worden :D

Kann man über die Konsole eigentlich sehen, wie sich der Schaden von Waffen, Elementaren usw. berechnet?

Cyrcle
26.02.2010, 15:13
Da siehst du für jede Aktion, wie sie berechnet wird, auch Schlossknacken oder Fallenstellen

exaris
26.02.2010, 19:35
wenn du elementarist bist spezialisiere das feuerelementar ! alles andere wäre schwachfug - dann brauchste nämlich keinen elementarist spielen wenn de doch auf skelett oder tatze oder dschinn gehn willst !