PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drell - Amon Kahry (NPC)



XTheGamerX
21.02.2010, 20:42
DRELL

Persönliche Daten

Name

Zuname: Kahry
Vorname: Amon
Alias:

Herkunft

Spezies: Drell
Geburtsdatum: 2156
Alter: 28
Geburtsort: Kahje

Erscheinungsbild

Geschlecht: Männlich
Größe: 1,79 Meter
Gewicht: 64 kg
Körperbau: Sportlich, nicht so muskulös
Schuppenfarbe: Grün, dunkelgrün
Augenfarbe: schwarz
Narben/Tattoos: Narbe im rechten Knie

Karriere

Beruf: Attentäter
Angestellt bei: Derzeit bei einem Turianischem Söldner
Abteilung/Klasse: Auftragsmord/Attentat
Position/Rang: -

Ausrüstung

Rüstung: sehr leichte Kleidung aus Leder
Waffen:
-Schwarzer Dolch seines Vaters (Länge 20 cm ; Breite 4 cm)
-M-3 Predator
-M-97 (X-97d) Viper
(Schnellfeuer-Militär-Präzisionsgewehr. Auf große Distanzen überaus präzise und tödlich und daher bei Infiltratoren und Attentätern besonders beliebt. Sehr effektiv gegen Panzerung und etwas weniger gegen Schilde und biotische Barrieren.)


Werkzeuge: Universalwerkzeug
Items:
-2 Medigel
Vehikel: -

Sonstiges

Stärken:
-Bei Stresssituationen immer sehr ruhig
-Sehr Ausgebildet mit dem Umgang des Scharfschützengewehres
-Sehr nette gegenüber anderen Rassen (außer Batarianer)

Schwächen:
-Versinkt oft in seine Gedanken (wegen perfektem Gedächtnis der Drell)
-Manchmal etwas zu neugierig
-Sehr aggressiv gegenüber Batarianern

Biografische Daten


Amon ist auf der Heimatwelt der Hanar geboren. Sein Vater war streng aber doch religiös. Bis zu seinem 15. Lebensjahr war es für ein der perfekte Planet zum leben, doch eines Tages wurde Amon´s Familie von batarianischen Söldnern entführt.

Vorgeschichte

Die Batarianer brochen ohne Gnade in das Haus der Drell Familie ein und drohten dem Vater von Amon ihn umzubringen wenn er nicht bezahlt. Amon und seine Mutter wussten nicht dass der Vater von Amon Probleme mit batarianischen Söldnern hatte. Ohne Gnade packten sie Amons Mutter und zogen sie raus in das regnerische Kahje. Amons Vater zog sofort einen schwarzen Dolch aus einer kleinen Scheide die an der Hüfte befestigt war heraus. Kurz darauf sah man den Batarianer nur noch zusammensacken.
Doch plötzlich viel ein Schuss und das dunkle Zimmer erhellte sich kurz. Amons Vater fiel langsam zu Boden und sagte schwach und mit traurigem Blick:
"Oh, Götter...ich bitte euch nicht dass ihr mich an einen besseren Ort bringt...nein...ich bitte euch bringt meinen Sohn von hier weg. Amon rannte zu seinem Vater "Nein, Vater, Vater wach auf. Sein Bruder Chero packte Amon und rannte mit ihm weg, aber der traurige Blick des damals noch so jungen Amon blieb.

Diese Geschichte in Amons leben veränderte ihn. Er und sein Bruder blieben für 7 Jahre auf dem Planeten Kahje. Amon wollte Rache, und lief eines Tages von seinem Bruder weg.

Aufbruch in ein neues Leben

Amon verlies sein Zuhause mitten in der Nacht und wartete auf diesen einen Moment ab. Ein turianischer Frachter der Waren von Omega liefert war sein Ziel. Er broch in den Lagerraum am Heck des Schiffes ein und versteckte sich in einer Kiste in denen anscheinend Varrenfleisch geliefert wurde. Die Kiste stank doch es war Amon´s Chance diesen Planeten zu verlassen und diese Söldnergruppe zu finden. Die Söldnergruppe die seinen Vater töteten und seine Mutter entführten.

Omega

Dort angekommen schaute er sich erst einmal um.
Er sah zum ersten mal das richtige Elend der Galaxie...und es wurde seine Heimat.
Er kam mit 22 Jahren hier nach Omega, nun ist er 25 Jahre alt und er wurde ausgebildet. Er war schnell bei sämtlichen Söldnern beliebt doch er geriet auf die Schiefe Bahn. Anstatt die Söldner zu finden wurde er von einem Turianer angeheuert. Der Job war einfach und brachte viel Geld ein.
Amon sollte einen Batarianer beseitigen. Er versank wieder in Gedanken sah die Bilder jedesmal wieder, er sah seinen Vater fallen...sah den Tod des Batarianer und auch den Tod seiner Mutter.

Der erste Auftrag

"Hey!", sagte der Turianer..."sag mal ignorierst du mich Froschmensch?"
"Nein", war die kurze antwort von Amon. "Gut, nimmst du den Auftrag an?"
"Ja", sagte die raue Stimme von Amon.
"Nun...gut hast du ein Gewehr?" fragte der Turianer.
"Ja, ich habe eine M-97 Viper...aber ich werde den Job anders erledigen."
"Ok...Hauptsache es wird erledigt, aber errege nicht zu viel aufsehen!"

Nach diesem Gespräch verschwand Amon und machte sich auf die Suche den Batarianer zu finden. 2 Stunden vergingen als er den Batarianer fand.
Amon deutet den Batarianer zu sich hin.
"Ja, was gibts?", fragte er etwas ängstlich. "Ich habe einen Auftrag zu erledigen also sei still und schweig." Amon zog den Dolch seines Vaters und versenkte ihn gezielt in der Brust des Batarianers. Das Blut des Opfers floss über Amons Hände und wieder kamen die Erinnerungen zurück...er sah die Bilder seines Vaters, seiner Mutter und die des Batarianers.

Amon sprach noch ein kurzes Gebet legte die Hände des Batarianers auf die Brust und ging zu dem Turianer der ihm den Auftrag gab zurück.
"Der Batarianer ist tod" sagte Amon mit rauer Stimme."
"Nun gut...Hier ist dein Geld du bist außerdem sehr gezielt vorgegangen."
"Ich werde dich empfehlen" sagte der Turianer und Verschwand

Jetzt

Dieser Auftrag ist nun 3 Jahre her und Amon hat bis heute sämtliche Aufträge angenommen und auch ausegführt. Er hatte seit 4 Wochen keinen Auftrag mehr und schaut sich nun auf Omega um...um viellicht sein nächstes Opfer zu finden.