PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzinhalte



Altair18
21.02.2010, 18:09
Hey ;)

Also ich habe mal eine frage ...es geht um die zusätzlichen inhalte...also....ich habe den code im stein gefangen eingelöst und danach runtergladen wenn ich nun in spiel gehe und dann dort unter inhalte zum herunterladen gehe ist der zusatzinhalt da in grün und einem hacken makiert . Also ist er aktiviert doch dadrunter steht " nicht autorisiert"
Da wird verlangt das ich mit meinem richtigen account anmelden soll was ich aber bin und wenn ich versuche zu spielen wird mir immer angzeoigt "Der spielstand behinhaltet premiuminhalte von Bioware. Um diesen Spielstand zu laden muss sich der besitzer folgender spielinhalte anmelden-im stein gefangen-" ......
Als ich anfangs mich eingeloggt habe um zu spielen hat es noch geklappt aber als ich gespeichert hab umzu laden nicht mehr ?!

bitte um hilfe....

Govi1
21.02.2010, 20:13
Du musst nicht nur angemeldet sein, sondern auch den Dragon Age Inhaltsupdater gestartet haben.

Das kannst du z.B. über diesen Weg:

-Windows-Tase und R drücken
-services.msc eingeben
- DA Inhaltsupdater suchen und mit der rechten Maustaste starten

Falls es nicht klappt, solltest du es mal als Administrator ausführen. :-)

Altair18
21.02.2010, 20:56
Danke für die antwqort es geht =)

Weiß vllt jemand ob man schon

Return to Ostagar / Rückkehr nach Ostagar

downloaden kann weil auf der homepage ist nichts ?! danke

moe84
21.02.2010, 21:02
release war auf jeden fall schon, kanns auch runterladen, wenn ich die nötigen punkte dafür ausgeben möchte, was ich momentan nicht will ;)

Altair18
21.02.2010, 21:04
Okay habs gefunden aber nun wird im spiel gesagt ich brauche ne neure version wo bekomme ich die her?^^

Ryudo
21.02.2010, 22:33
Ich nehme an, DA will gepatcht werden. Hier (http://www.dragon-age-game.de/component/option,com_remository/Itemid,65/func,select/id,6/) gibt es den neuesten Patch (1.02a).