PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inhalte zum herunterladen



Altair18
20.02.2010, 22:18
Hallo

Also ich habe mir das Spiel vor ein paar tagen gekauft und direkt am ersten tag hab ich die codes eingelöst die bei dem spiel bei sind das wäre einmal shales zorn und die blutdrachenrüstung.
Ich habe es zuerst auf meinem Laptop installiert und die codes dort eingegeben nur ich habe as zu schnell gemacht und weiß nun nicht wieso das nicht funktioniert....Ich habe bei meinem Bioware konto unter ein profil geschaut doch da ist nichts .
Wenn ich nun in spiel gehe und auf inhalte zum herunterladen gehe ist dort nichts normal muss dort bei verfügbare inhalte etwa sein was ich per geld erhalten kann da ist aber auch nichts und wenn ich nun auf download fortschrit gehe zeigt es zwar meine beiden freien codes an doch der download ist bei null und es passiert nichts . einmal hatte ich es geschafft das einer voll geladen wa dann stand dor " heruntergeladen" aber als ich ins spiel ging wa dort nichts.
Ich habe schon in jedem forum geguckt doch keine antwort gefunden ich habe es auch scho mit "services.msc" probiert also das da gestartet aber auch nichts.
Wenn ich auf mein Profil gehe stehen dort die codes einmal für mass effect 2 und einmal für dragon age o . .........bei mass effect kann ich was herunterladen und weiter darunter für dragon age kann ich nichts anklicken?

Ich bitte um hilfe...

danke

alceleniel
20.02.2010, 22:53
Dass man in der Liste auf der Webseite bei den Dragon Age-Sachen nichts runterladen kann ist normal.

Hast du mal probiert den Dienst wieder zu beenden und dann neu zu starten? Bist du im Spiel auch mit dem gleichen Account angemeldet, wie auf der Webseite?

Altair18
21.02.2010, 11:49
das sind meine registrieten spielinhalte :

Blutdrachen-Panzerung Mass Effect 2 Xbox 360 More Info
Blutdrachen-Panzerung Mass Effect 2 PC/Mac

Blutdrachen-Rüstung Dragon Age: Origins PC/Mac ---
In Stein gefangen Dragon Age: Origins PC/Mac ---

Also ich logge mich im spiel mit den gleichen daten ein wie auf bioware.
Wenn ich auf mein profil gehe sehe ich nur meine charactere und die trophäen die ich schon habe aber normal müssten da doch auch die codes angezeigt werden die ich da eingelöst habe.
Und wenn ich versuche den gleichen code nochmals einzugeben sagt er mir bereits verwendet.
Wenn ich ins Spiel gehe zeigt er mir zwar an das dort was zum runterladen ist doch wenn ich auf herunterladen drücke bleibt es bei null stehen und falls es doch mal voll wird steht am ende installationsfehlgeschlagen.:mad:

Ryudo
21.02.2010, 12:09
Man kann die Addons auch manuell herunterladen und installieren.
http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=474846#post474846

Altair18
21.02.2010, 12:16
Man könnte auch die rüstung und shale herbei cheaten das will ich aber nicht .

Ich gucke mal was noch für antworten kommen =)

danke

Ryudo
21.02.2010, 12:41
Man könnte auch die rüstung und shale herbei cheaten das will ich aber nicht .

Ich gucke mal was noch für antworten kommen =)

danke
Willst du damit sagen, das dir das manuelle Herunterladen nicht gefällt? Da man die Addons erst benutzen kann, wenn sie für das jeweilige Konto aktiviert sind, ist es erlaubt, die Addons manuell herunterzuladen. Die Links stehen ja auch im offiziellen Forum.

Altair18
21.02.2010, 12:58
Also ich habe meine codes aktiviert die beim spiel bei waren....nur wenn ich jetzt in spiel gehe auf zusätzliche inhalte runterladen geht das nicht obwohl ich die codes eingelöst habe zwar steht da das da was ist aber wenn ich anfange bleibt es bei null stehen das ist nicht normal . ich habe im spiel und beim bioware acc den gleichen benutzername und passwort.
Ich habe nämlich vor mir addons zu kaufen per geld "rückkehr nach ostagar" aber wenn das schon nicht geht bezweifele ich das dass addon funktionieren würde.

---

Das seltsame ist sogar auf meinem online-profil werden 2 charactere angezeigt die ich nur aus fun gemacht habe und mein main nichts also womit ich das spiel durchgespielt habe.
Ich habe das spiel erst aufem lappi installiert und die codes dort eingelöst dann habe ich das spiel aufem lappi druchgespielt ohne die codes zu laden als ich das spiel druch hatte hab ich das spiel auf meinem Pc installiert und wollte dort nun einmal die codes ausprobieren dann gebe ich die codes ein dann steht dort wurden bereits aktiviert ?! okay das ist mir kla das hatte ich auf meinem lappi getan ....td nun probiere ich es aufem lappi und auf meinem pc die inhalte werden zwar angezeigt aber sie lassen sich einfach nicht laden!!

alceleniel
21.02.2010, 14:05
Die DLC sind an deinen Account gebunden und wie bereits vorgeschlagen würde ich sie manuell runterladen und installlieren. Das geht mit Sicherheit.

Altair18
21.02.2010, 14:44
NOTE : If your issue is similar to not seeing anything on the three content tabs in-ggame, your entitled stuff not even trying to show on the Download Content tab... all the 4.X wouldn't work because to the game, it looks like you have a DLC that you aren't authorized for the simple reason that the game in the first place (or now) can't compare the manual DLC installed to the same DLC linked to your account.

It's like if you e-mail website worked, you have an account with that website but for some reasons when you enter your username/password, it can't compare it to the list of members. Everything seems to work but just because you and the e-mail website (the game in this exemple) can't seem to communicate correctly, you'll get a access error message even tho you know you have an account.

DAO_PRC_OCP_2 - The Stone Prisoner Offer
DAO_PRC_CP_2 - The Stone Prisoner
DAO_PRC_ONRX_1 - Warden's Keep Offer
DAO_PRC_NRX_1 - Warden's Keep
DAO_PRC_OCP_1_1 - Return to Ostagar Offer
DAO_PRC_CP_1_1 - Return to Ostagar
DAO_PRC_PROMO_1 - Memory Band
DAO_PRC_PROMO_2 - Feral Wolf Charm
DAO_PRC_PROMO_3 - Guildmaster's Belt
DAO_PRC_PROMO_4 - Band of Fire
DAO_PRC_PROMO_5 - Dalish Promise Ring
DAO_PRC_PROMO_C2 - CE Bergen's Honor, Grimoire of the Frozen Wastes, Final Reason
DAO_PRC_PROMO_EDG - The Edge
DAO_PRC_PROMO_EMB - Embri's Many Pockets
DAO_PRC_PROMO_HOD - Helm of the Deep
DAO_PRC_PROMO_LKS - The Lucky Stone
DAO_PRC_PROMO_LNP - The Lion's Paw
DAO_PRC_PROMO_ME - Blood Dragon Armor
DAO_PRC_PROMO_ME_1.1 - Blood Dragon Armor Version 1.1 Fix the female elf bug
DAO_PRC_PROMO_VGL - Mark of Vigilance
DAO_PRC_PROMO_WAR - Amulet of the War Mage
DAO_PRC_PROMO_WKD - The Wicked Oath
__________________________________________________ __
DAO_PRC_PROMO_ME - Blood Dragon Armor
und
DAO_PRC_CP_2 - The Stone Prisoner

das wären ja dann die beiden muss ich dann einfach draufklicken und installieren? weil ich verstehe das nicht sooo gut kann mir das jemand erklären?! wäre nett =)

alceleniel
21.02.2010, 15:10
Das sind dazip-Dateien.

Installationsanleitung: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=31341

Altair18
21.02.2010, 15:48
Okay danke ,

Also muss ich das programm dazip haben weil sonst zeigt er mir die datei zum öffnen nicht an?! ich finde das nicht im internet und wenn muss ich mich überall regestrieren =(?

alceleniel
21.02.2010, 16:01
Nein, dazip ist die Endung der Dateien. Alles andere was du brauchst ist vorhanden. Steht in der Anleitung, die ich verlinkt habe.

Altair18
21.02.2010, 16:05
Tut mir leid das ich mich so doof anstelle aber die endung der dateien was bedeutet das ? ich habe selber nicht so die ahnung davon? aufem desktop hab ich die beiden dateien als winzip muss ich die nun öffnen um daran zu kommen oder wie?

danke

alceleniel
21.02.2010, 16:10
Die Endung bestimmt, mit welchem Programm man eine Datei öffnen kann. Bei Word wäre es .doc (z.B. also text.doc)

Sicher, dass die Dateien die Endung .zip haben oder nicht doch .dazip? Ist ein Unterschied ;)

Altair18
21.02.2010, 16:13
Also meine beiden dateien haben am ende .Zip stehen und nicht dazip?! wie oder wo finde ich die dazip datei...? oh man ist das verwirrend ^^....
Ich will damit sagen das meine dateien zip und nicht dazip sind hehe wie bekomme ich das hin?
bei deiner erklärung da steht was von readme also da findet man wie da sgeht aber das finde ich leider auch nicht =(

alceleniel
21.02.2010, 16:29
Ok, mein Fehler, das sind tatsächlich .zip-Dateien. Die musst du erst mal entpacken. Sollte eigentlich mit einem Doppelklick gehen.

Altair18
21.02.2010, 16:34
Oh man ich habs endlich hehe =)

Vielen dank für deine geduld und deiner hilfe :)

alceleniel
21.02.2010, 16:36
Aber gerne doch :)