PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Water/weiter sehen.



Yoas
20.02.2010, 18:29
Mooooo-oooin leute!

Ich hab da eine frage und zwar wie kann man Das wasser in der Eigene welt sehen? denn bei mir ist das wasser unsichtbar., sprich ich sehe der untergrund.

Zweitens hab ich noch ein problem, wenn ich von Punkt A nach B laufe, erscheint stück für stück Punkt B und Punkt A verschwindet hinter einem unsichtbarer wandschleier.

Weiss jemand wie ich das behandel muss?

Papi62
20.02.2010, 18:59
Hast Du die Höhe des Wassers richtig eingestellt? Sollte natürlich etwas höher sein wie der Boden. ;)
Unter World Spaces .../"Deine Welt" bei "Default Land Height" bzw. "Default Water Height" das Wasser etwas höher einstellen und unter [Water Noise Texture] eine Textur auswählen z.B. "wastelandwaterpotomac.dds".

Wenn das nur in Deiner Welt so ist kann es etwas mit dem "Image Space" zu tun haben, vieleicht mal "WastelandBaseImageSpace" auswählen. (Selbes Fenster wie Punkt 1)

Am besten vergleichst du mal alles mit einem Original World Space.

Yoas
20.02.2010, 19:16
Hallo Papi, ja du ich sehe das wasser im Geck doch im spiel ist es unsichtbar und die sichtweite ist auch eingeschränkt, z.b sehe ich berge erst nach einer bestimmtem punkt. und bei den origrinal map's sieht man die berge ja schon von weitem, und ja ich hab die Lock Point Wasser Textur, oder mit normalen... es funktioniert alles nicht, nur im Geck siehts gut aus..... :(

Papi62
20.02.2010, 23:07
Die Point Lookout Textur siehst Du nur wenn das dds auch im Ordner Fallout 3/Data/textures/water vohanden ist ODER das DLC Point Lookout auch geladen ist (dann nimmt er's aus der BSA).

Ah jetzt hab ich geschnallt was Du meinst. :) Das mit den Bergen ist klar weil Du noch kein LOD drauf hast, das macht man am Ende, wenn man alles fertig hat, unter World/World LOD... .
Hier hab ich's mal rausgefunden: http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=449576&postcount=3
... und hier ist die genaue Anleitung dazu: http://geck.bethsoft.com/index.php/World_LOD