PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spoiler] Bug am Ende der Hauptquest?



SR-X
12.01.2007, 16:14
hi ich hab den hauptquest nochmal mit nem anderen char durchgezockt und am ende am tempel war das sehr seltsam. zuerst ist baurus krepiert und ehe ich ihn durch einen cheat wiederbeleben konnte(außer martin sollte auch keiner sterben find ich hier) war seine leiche verschwunden! gleichzeitig sind aus den oblivion toren keine daedra mehr gekommen alle wachen waren tot nur noch jaufrre lebte (der hauptmann steffan ist irgendwie gar nicht zum palast mitgekommen). aus dem angeblich verschlossenen tor kamen plötzlich 2 daedra(wieder ein bug) und durch den einsatzt von allen wachen ist mehrunes dagon umgekippt und war tot(ich konnte mir sein inventar angucken in dem leider nichts drinne war) sehr seltsam das ganze da.bei meinem ersten durchspielen war kein bug aus den toren kamen ständig neue daedra und es sind auch nicht alle wachen gestorben. was ist das jetzt ist das ein bug oder ist es keiner?

Edit von Brokkr: Threadtitel angepasst

Curtis
12.01.2007, 16:18
Sowashab ich ja noch nie gehört. Eigentlich kann das nur passieren, wenn du wirklich alle möglichen Leute vercheatet hast und alles nicht mehr wirklich wie beabsichtigt ablaufen kann. (Ich selber hab mich bei meinem ersten Walkthrough auf den kill-Cheat beschränkt und hatte keine Probleme). Vielleicht hast du auch neue Mods drin, die irgendwas im Tempelbezirk verändern oder vorhandene Daten überschrieben haben?

Grauwolf
12.01.2007, 16:40
Ich finde es nicht nett, einen Spoiler in einen Threadtitel hineinzuschreiben - es gibt ja immer noch Leute, die das Ende selbst kennenlernen wollen. Auch im Text wäre eine kurze Spoilerwarnung in meinen Augen angemessen.

Kann man den Titel noch ändern?

Brokkr
12.01.2007, 17:17
Ja, Grauwolf, der Meinung bin ich auch. Ich schwing mal schnell die Zauberaxt. Den Zauberhammer. Ihr wisst schon. ;)

SR-X
12.01.2007, 17:24
@grauwolf:sry


@Curtis:ich hatte keine mods drin und gecheatet hab ich auch nur einmal (baurus wiederbeleben) in meinem letzten durchspielen habe ich 2 mal gecheatet (jauffre ist bei der endschlacht auch gestorben) aber sowas ist mir noch nicht passiert

Curtis
12.01.2007, 21:05
Ich kann mich glaube ich erinner, dass ich das letzte Mal Martin ums Verrecken nicht in den Tempel gekriegt hatte, deshalb hab ich irgendwann versucht, Mehrunes Dagon selbst anzugreifen. Das hat den aber nicht im geringsten interessiert, aber ebenso konnte er mir kaum was anhaben.

Wie gesagt, sowas ist mir nie untergekommen und ich weiß auch nicht, wie sowas zustande komen könnte.

Wenn das permanent passiert und damit ein Problem ist, probier doch einfach mal eine Neuinstallation. Wenn das dein Problem nicht behebt, muss irgendwas mit dem Savegame lossein...