PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grosses MOD problem!!



Budah20
18.02.2010, 20:02
Hallo Leute

Ich kann die MODs die ich Herunterlade nicht Installieren??
Ich habe Vista wen das auch ein problem ist.

Vielen dank für eure Antworten

Luk Luk 1992
18.02.2010, 21:00
Mehr Infos wären schon hilfreich......

Welche Mod? Welche Version von SoaSE?

Budah20
19.02.2010, 14:55
ah sry
ich habe die Version 1.19
und wil den MOD Sins of a Galactic Empire spielen

Tom2e
21.02.2010, 11:06
Hast du auch neben das Hauptspiel auch das Addon Entrechment?

Sins of a galactic empire ist momentan nür spielbar für die Version 1.041 von den Addon Entrechment, vlieeicht hast du dir schon den 1.05 gedownloadet ?

Budah20
21.02.2010, 12:35
nein weil ich keine kreditkarte habe das ich entrechment kaufen kann

ah scheisse

Tom2e
21.02.2010, 13:11
Ich hab auch keine Kreditkarte...

Habs über paypal gekauft ^^ also girokonto lastschrift sozusagen.. kein problem

Budah20
21.02.2010, 15:08
ja wie geht das den??
hab keine ahnung von paypal

Tom2e
21.02.2010, 15:44
Na du kaufst dir das Addon über impulse(sowas wie steam nur von Stardock).
Müsstest du schon drauf haben wird automatisch bei Sins mit installiert..

Dort kann man u.a Kreditkarte und halt paypal wählen. Wenn man Entrechment kaufen/downloaden möchte.

Wenn du dort paypal auswählst kommst du automatisch dann zur paypal Seite bzw. musst dich einlogen in dein paypal Konto.

Dein Paypal Konto kannste kostenlos eröffnen auf der paypal seite.

Wenn du dann dein Konto dort hast kannst du zusätzlich dein paypal Konto verifizieren lassen (bestätigen das Du auch wirklich der tatsächliche Bankkonto besitzer bist) dann wird dir auf dein BankKonto ein zufälliger Betrag überwiesen, geauer gesagt sind es 2 Beträge z.b 0,01 € und 0,02 €.
Das muss du dann unter dein paypal Konto eingeben dann ist es verifiziert.

Für Impulse bzw. Entrechment hab ich aber das nicht machen müssen (erst bei Steam hab ich das machen müssen mit den verifizieren...).

Hab mich nur bei paypal registriert und eben die Kontodaten dort hinterlegt.
So konnt ich auch alles an einen Tag machen. d.h. bei paypal registriert und dann über impulse Entrechment über paypal gekauft und gedownloadet (hatte nur 300 mb oder so..).

Mittlerweile musste ich wie schon geschrieben es verifizieren lassen ist ja auch kein thema.

Budah20
21.02.2010, 17:41
ok ich probiere es irgendwan einmal
aber danke für eure informationen

sushidelic
25.02.2010, 09:30
hallo,

also ich habe das selbe problem mit den MOD's

habe Sins im original ohne Erweiterungen ...

habe dann das Impulse installiert und damit auf 1.19 geuppt ...

ich bekomme keinerlei mod's zum laufen z.bsp. "Distant Stars"
oder jegliche andere mods gehen auch nicht ...
stürzt jedes mal das spiel entweder direkt ab oder halt erst "miniDump"

gibt's dafür eine erklärung?

in manchen modbeschreibungen steht ja mitunter das man version 1.181 oder sowas benötigt .... nun gut das ist ja aber fast 1.19 *lach* ... wie soll ich denn auf 1.181 kommen ? ;)

gruß
~sushidelic~

p.s. ich habe festgestellt, das es die erweiterungen wohl nur über impuls per kreditkarte oder paypal zu kaufen gibt? falls es doch noch eine andere variante geben sollte könnte die noch jemand nennen (ja ich weiss das es wohl trinity geben solle ... aber im laden etc. gibts das wohl nicht ...)

Fire
27.02.2010, 21:43
ah leute ich bin voll verzweifelt ich mach alles wies erklährt wird, aber funzt net :(

ich kopier den mod in den angegeben pfad. so dann kopier ich den patch drüber. nach dem aktievieren im game passiert aber nix.also spiel stürzt net ab aber ich hab keine neuen planeten usw. und auch wenn ich karte erstelle zb. mit nem staurn, mars usw. kann ich die erstellte map im game net auswählen. was mach ich falsch ?