PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheimer Bereich im Ravaldino Assassinengrab ..



mazze__
18.02.2010, 17:13
Hallo ..

Wenn man oben im Grabraum ist kann man doch einen Hebel betätigen der die
Tür wieder öffnet die nach der abgelaufenen Zeit wieder zufällt. Ich hab mir gedacht da muss ja was sein & hab mich ein bisschen umgschaut & hab dann auch einen weg gefunden auf die treppen oben über dem Hebel der die Tür zur Grabkammer öffnet gefunden. Ich finde oben aber einfach nichts richtiges.
Kann es sein dass es da nur was in der Black oder White Edition gibt oder ist da oben einfach wirklich nix & die Entwickler haben sich dabei echt nix gedacht ?

PeaBull
18.02.2010, 20:13
hmm... ich weiss leider ned wirklich, wo des sein soll :/

mazze__
18.02.2010, 20:43
ja in forli im assassinengrab ..
da muss mann am ende bevor man in die grabkammer kommt einen hebel
betätigen dass die tür aufgeht .. & an den seiten sin doch die mauern & schau
mal dann nach oben da is so ne kaputte treppe .. xD

da kommt ma dann hoch wenn ma sich a bissl damit beschäftigt dann findet
man an weg da hoch aba oben is i-wie nix .. :D

PeaBull
19.02.2010, 22:31
is des in sonem turm?

mazze__
20.02.2010, 21:12
also des is des assassinengrab in FORLI die stadt forli oky ? .. :D

da gibts nur "EIN" Assassinengrab da müsst ihr euch doch noch dran errinern können .. xD

PeaBull
21.02.2010, 13:22
nee, ich weiss nimma, welches des ist -_-
ich glaube, des war eins der ersten, die ich gemacht habe, kann dir ned weiter helfen

Aylin Isra
21.02.2010, 23:02
ich habe eine frage :als desmond eine vision hatte ,wo man dann altair gespielt hat und dann als altair mit einer frau am turm "war" ,was war das und was wollten sie uns damit zeigen????

PeaBull
22.02.2010, 18:00
Des weiss ich leider auch nicht, aber die Frau sah ziemlich änlich aus wie die Diebin aus Florenz. Vllt wars ja die Mutter oda Oma :D

Aylin Isra
22.02.2010, 18:21
aso ok aber trotzdem danke :)

mazze__
22.02.2010, 20:05
Des weiss ich leider auch nicht, aber die Frau sah ziemlich änlich aus wie die Diebin aus Florenz. Vllt wars ja die Mutter oda Oma :D

ja glaub ich eher net .. weil assassins creed 1 um die zeit des dritten kreuzzuges spielt .. und naja des war ja so um 1200 rum .. also müssten mutter und oma mindestens 120 geworden sein .. xD

PeaBull
22.02.2010, 22:30
ich sag ja," mutter oda OMA" :D
ja, des stimmt, weil des hab ich mir im nachhinein au gedacht^^

Blaublut
23.02.2010, 14:54
Des weiss ich leider auch nicht, aber die Frau sah ziemlich änlich aus wie die Diebin aus Florenz. Vllt wars ja die Mutter oda Oma :D

diese Frau kam im AC1 schon vor, sie war das Double von Robert de Sable.. und so wie es scheint war sie die Geliebte von Altair.

PeaBull
24.02.2010, 14:16
joa. ich erinner mich nimma so richtig an den ersten teil, war nämlich schon etwas länger her

Aylin Isra
24.02.2010, 18:35
aja,diese frau die sich als robert de sable ausgegeben hat!darum hat Altair sie laufen lassen?!

Kiljael
07.03.2010, 14:52
Bie der Frau handelt es sich um Maria, welche im 1. Teil in jerusalem von Altair verschont wurde. Wie man in "Assasins Creed: Bloodlines" (für PSP) erfährt war sie Robert's Geliebte und während Bloodlines kamen sie und Altair sich ein wenig näher. Es endete dann damitdas beide Richtung Osten gingen und mehr wurde nicht gesagt, daher ließ sich allerdings schon erahnen das die beiden fortan zusammenleben würden, was sich scheinbar auch taten.

Aylin Isra
08.03.2010, 21:17
danke
für antworten

PeaBull
10.03.2010, 22:17
etzt kapiers ich endlich, ok. und was hat die frau mit dem 2ten teil zu tun? weil die selbe person kanns ja nich sein, da liegen jahrhunderte dazwischen