PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formeln



RedEye
18.02.2010, 12:19
Hey,
ich wollt ma fragen ob ihr zufällig die Formeln kennt nach denen der Schaden mit Nahkampfwaffen, Bogen, Stäben und Zaubern berechnet wird und die Formel mit der Heilung durch Salben bzw den Heilzauber berechnet wird.

Außerdem würde es mich interessieren ab wann ich den Gefangen im SteinQuest machen kann (habs bereits runtergeladen) und was mit meiner Blutdrachenrüstung passiert ist. Den Brustpanzer hat man ja von Anfang an doch meiner is verschwunden als ich aus der Zwergenstadt verbannt wurde.

Ryudo
18.02.2010, 12:28
So weit ich weiß, sind keine expliziten Formeln bekannt.

Die Quest Gefangen in Stein kannst du machen, so bald du die Weltkarte anwählen kannst. Dort gibt es dann einen neuen Ort.
Dass man die Blutdrachenrüstung als adeliger Zwerg verliert, wurde mittlerweile mit dem neuesten Patch behoben. Ansonsten kannst du das Addon deinstallieren, Spiel laden, Spiel speichern, Addon wieder installieren. Dann solltest du die Rüstung wieder haben. Die anderen Teile für die Blutdrachenrüstung musst du dir beim Händler im Gruppenlager kaufen.

SkyFlyer
18.02.2010, 14:30
Dragon Age - Wiki (http://dragonage.wikia.com/wiki/Dragon_Age_Wiki)

Links auf Gameplay und dort Spells auswählen, dann steht die Formal wie Zauber berechnet werden.

Es gibt 4 Heilsalben. Es gilt "(50+Spellpower)*Rang der Salbe", also die erste mal 1, die zweite mal 2, die dritte mal 3 und die vierte halt mal 4.

Stäbe einfach Schaden + Spellpower.

Zu Bögen und Nahkampfwaffen gabs nen schönen Post im Bioware Forum wo das jemand alles erklärt hat mit Formeln etc, aber ich finde ihn leider gerade nicht. Das berechnet sich auf jedenfall aus Waffenschaden + Str + Agi + Talents und das hatte der da gut aufgeschlüsselt. Ich Posts wenn ichs finde.


Sky

Ryudo
18.02.2010, 19:11
Cool, auch wieder was gelernt :).
"Damals" ;) als ich Dragon Age gespielt habe, gab es noch keine expliziten Formeln.