PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure beste Zahlungsmethode



haniko`
16.02.2010, 17:45
Hey Leute
Ich fange gerade auch erst an mit HDRO und ich habe davor auch WoW 2 Jahre lang gespielt. Das Spiel ist zwar super und es macht schon Spaß aber es ist eben sehr teuer ... Ich habe mir immer die 60er day karte gekauft und jeden zweiten monat 25 euro für dieses spiel auszugeben sah ich irgendwann als sinnlos an. am anfang fand ich es super wo man neue gebiete kenngelernt hat alles so neu war und man sogar von den einfachsten gegnern angst hatte da man ja nichts kannte es war einfach Spaß pur! Nur leider ging dieser Spaß weg.. der Grund waren andere Spieler und überhaupt das Game man fand kaum noch Leute für inis zusammen und es wurde nur noch harte Arbeit was dann langsam sehr langweilig wurde

Alsooo wo ich eigentlich drauf hinaus wollte wie ihr HDRO bezahlt wie ich gelesen habe soll das auch jeden Monat 13 euro kosten ...2 euro billiger als WoW hihi .. :D wisst ihr wie viel die 60er day karte kostet? oder wie bezahlt ihr eher? was könntet ihr empfehlen und wo bezahlt man sozusagen am wehnigsten bei?

Phielix
17.02.2010, 20:04
Also bei Amazon kostet eine 60 Tages Game-Time Card im Moment 21,29, was ungefähr 10,60 pro Monat ausmacht.
Game-Time-Card ist wohl die beste Wahl, wenn du keine langfristigen Addons etc. haben möchtest, bzw ein Abo, dass sich ständig automatisch verlängert und Kosten von deinem Konto abbucht.

Ansonsten gibts natürlich noch die typische Kreditkarten oder Paypal Variante.
Bei dieser Möglichkeit liegen die derzeitigen Kosten auch ungefähr bei 11 Euro, sofern ich das noch weis. Auf jeden Fall kann man dort immer auch gleich im vorraus zahlen, wodruch man noch mehr spart. Willst du also Geld sparen und bist dir sicher, das du HDRO längers spielst, dann würde ich dir diese Variante empfehlen. Ansonsten bleib bei der Game-Time-Card, ist wohl die sicherste Variante, um nicht in unnötige Kosten zu fallen.


Ich persönlich bevorzuge natürlich die Bezahlmethode "Life-Time-Account" ;)...d.h. einmal viel bezahlen, ein Lebenlang spielen :)..sehr zu empfehlen natürlich! ;)

haniko`
17.02.2010, 20:43
über diese life-time hab ich auch schon nachgedacht nur werden das wohl meine eltern nie im leben erlauben und für total sinnlos halten.. ich werd mal schaun welchen ich von diesen beiden variaten nehme und danke (:

was ich noch fragen zum spiel habe ich habe jetzt einen lvl 10 jäger die rasse ist elbe
ich wollte fragen wegen berufe ihr mir vllt empfehlen könntet? und wie kommt an in solche inis? gibts da auch so eine extra suche irgendwo für?

haniko`
19.02.2010, 14:14
und was ich noch fragen wollte gibt es denn emotionen?
wenn doppelpost nicht erlaubt ist tut es mir leid :/

Baron Dexter Nemrod
20.02.2010, 08:28
Naja in 2 jahren hast du den Lifetime Acc wieder drin ;)

Die Berufe haben alle ihre Vor und Nachteile.
Sammelst du gern viele Ressourcen und hast vor nur einen Charakter auf Maximum zu bringen, ist der Entdecker erste Wahl. Nur Er kann Holz und Erze Sammeln und Gelehrten Zeugs dropt auch so. wenn du später andere Berufe abdeken willst, reicht es kleine Twinks zu erstellen, diese musst du dann nicht sehr weit leveln, da ja dein Main ja alle Ressourcen besorgen kann.

Emotes gibt es, geschrieben werden sie mit einem vorgestellten / wie alle Chatbefehle. Eine Liste findest du wenn du auf das wort vor der Chat Eingabezeile klickst. Mit rechts wenn ich mich recht erinnere.

haniko`
20.02.2010, 17:35
ok. habs hinbekommen ;D
vielen dank