PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tes 5?



1N33DINF0S
11.01.2007, 02:35
ist villeicht ein bisschen spät aber nach dem releas von Oblivion gab es das gerücht, das Pete Hines, Mitarbeiter von Bethesda Softworks, sein Team in drei Gruppen einteil:
Team 1 kümmert sich um Patches, Erweiterungen und Updates für Oblivion,
Team 2 kümmert sich um das Spiel Fallout3 und
Team 3, ja Team 3 kümmert sich um den nächsten TES Teil...

tja leider ist es sehr ruhig um das Thema "TES IV" geworden...
also wollte ich mal bei der com. nachfragen ob jemand infos oder der gleichen hat...

bis dann:
ineed

Caine
11.01.2007, 02:50
Hi


tja leider ist es sehr ruhig um das Thema "TES IV" geworden...

Du meinst Tes 5 oder ?

Meinst du ein Tes 5 würde schon so bald kommen ? Oblivion is ja noch nicht so lange auf dem Markt, nicht mal ein Jahr. Und wenn die Tes-Reihe so weitergeführt werden soll wie bisher, vermute ich, dass das noch dauert. Tes 3 und 4 waren ja beide Grafikprachten, und allein deswegen würde ich vermuten, dass Bethesda mit Directx 10 ankommt.
Außerdem fehlt ja noch das zweite Addon ;):D bzw fehlen 2 weil das erste ist ähhm *reusper* ^^

was mir gerade auffällt ... in deiner Sig zitierst du doch einen Vers von Heinz Erhardt, wenn mich nicht alles irrt, und nicht Heinz Ecardt :)

1N33DINF0S
11.01.2007, 15:30
Danke, muss ich ändern in Erhardt! ;)
mir war klar das TES 5 nicht in naher zukunft erscheint, aber ich habe gehofft das das Gerücht, das ich auf geschnappt habe stimmt :)
Wenn jemand noch infos hat...
her damit :)

ciao...
ineed

alceleniel
11.01.2007, 18:00
Mir wäre auch nichts bekannt, dass nach dem Zitat noch etwas näheres bekannt geworden wäre. Warum auch, sie sind ja noch dicke mit Oblivion beschäfitgt (Plug-ins, AddOns...).

aikar
19.01.2007, 22:51
Ich denke bis TES5 werden noch mindestens 2 Jahre vergehen.

Aber den Diskussionen zwischen den NPCs nach würde ich auf Summerset als Schauplatz tippen ("Die diplomatischen Beziehungen mit den Altmer sind angespannt. Die Altmer haben mächtige Zauberer, das könnte Probleme geben. Ein Rat von Zauberern hat in Summerset dies und das getan...)

Brokkr
20.01.2007, 12:58
Solche Gespräche gibt es zu allen Provinzen. Zum Beispiel bei den Argoniern soll auch etwas im Busch sein, immer mehr argonische Krieger kehren in die Heimat zurück. Und so weiter und so fort.

Aber bis TES V wird es auf jeden Fall noch eine Weile dauern. Böse Zungen würden sogar sagen, sie sollen erstmal Oblivion fertig machen. ;)

AmeN
20.01.2007, 13:50
ja da liegt was wahres dran... ich denk auch dass TES V nicht in naher zukunft erscheint ... man siehe sich die zeit an die von Morrowind zu Oblivion vergangen is. War auch ne lange zeit (hoffentlich irre ich mich da ned oO für mich kam es lang vor) auf jeden fall wären jetzt die Add On's angesagt.

Ansonsten kann ich da ned viel sagen ...

LG Michi

Cyrcle
20.01.2007, 15:27
Dieses Gerücht kommt aus einem Beitrag im offiziellen Forum. Nicht von Bethesda sondern sondern von einem Poster, der ein Gerücht gehört haben will. Auf YiYa ist dieses möchtegern-Gerücht dann längere Zeit hartnäckig breit getreten worden, bis Mod Kralic diese Diskussion dort dann sanft beendet hat ;)

Edit: Hier das Gerüchteauslösende Zitat


know that bethesda hasnt made any announcements on future elder scrolls games, but I read about a rumor in the newest issue in egm that bethesda will ship the next elder scrolls game in the summer of 2007. what are your thoughts on this? perhaps this is why we have been neglected any new downloadable content, because they are too busy on TES 5. thoughts?

Stammt vom Juni 2006

aikar
30.01.2007, 16:36
Ist mit "ship" jetzt Entwicklungsstart oder Auslieferung gemeint? Im zweiten Fall schätze ich mal, dass sich das auf Shivering Islands, also das Oblivion-Addon bezieht.
Da ist Sommer 2007 realistisch.

sh4d0wl0rd
30.01.2007, 16:58
"to ship" heißt eigentlich nur "ausliefern". ;)