PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüssel



Angeloni
15.02.2010, 18:53
Viele kennen sie, keiner weiß wofür sie eigentlich gut sind. Die Rede ist von den ominösen Schlüsseln, die ab und an zu finden sind. Ich habe diesen Thread eröffnet um nachzufragen, wo ihr diese Schlüssel gefunden habt und um über den Verwendungszweck derselben zu spekulieren.

Ich poste gleich nochmal.Hier ist ein Fundort, den ein User Namens Agger beschrieben hat. Der Beitrag ist im Hilfebereich zu finden, unter Hilfe zur Attentatsmission.

Hi

Wollt ma was zur Attentats Mission wissen
Also folgende Situation ich hab die letzte Attentats Mission in Venedig
"Der Jäger wird Gejagt" da steht ja ein Mann am Brunnen oda so der stirbt dann so dann kommen die ganzen Leute und der "Kopfgeldjäger" so ich hab dann die ganzen leute gekillt und aus juks hab ich denn typ am brunnen ausgeraubt und da hab ich 4f und jetzt kommst ein Schlüssel?

Zudem wurde erwähnt, dass ein Schlüssel nach der Schießübung mit der Pistole in Venedig zu finden sei.
Eine weiterer Fundort ist angeblich die Tasche des Borgia-Kuriers, der in der letzten Attentatsmission in Forli zu töten ist.

All diese Angaben sind ohne Gewähr, ich bitte euch nur darum alle Fundorte von Schlüsseln zusammenzutragen, die ihr finden könnt.