PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht ins Omega 4Portal



Woblo
15.02.2010, 14:40
Habe alle Aufgaben nun durch und die FFS wird immer noch installiert, wie gehts nun weiter, angbelich sollte es nachdem Streit mit Tali und Legion nun weiter gehen,kann es sein das bei mir die Reihenfolge nicht stimmt ,da ich die Legion Mission schon Recht früh hatte, da der bei mir schon vorher im Team war, es gibt da schon einen Thread dazu, denke mal muss nun von einen alten Save nochmal weiter machen,oder hat jemand einen Tip !!

Burgerkrieg
15.02.2010, 15:16
du musst erst dein Team während der Installation mit dem shuttle mitnehmen. dann wird die FFS installiert. Allerdings kam bei mir die Meldung automatisch.

Woblo
15.02.2010, 15:47
Ok.und wie komme ich ins Shuttle??Bei der Luftschleuse geht nichts, und sonst kann ich kaum was machen,was nicht schon geschehen ist.habe ich was übersehen ,versteh es nicht.

Aasimar
15.02.2010, 15:50
du musst eine mission machen

Lyk2
15.02.2010, 16:20
Mache einfach weiter deine Missionen, irgendwann kommt dann eine Zwischensequenz in der EDI/Joker meldet das dass FFS installiert und nun getestet wird, und man für seine nächste Mission das Shuttle nehmen soll.

da fällt mir auf FFS klingt scheiße IFF hört sich besser an genauso FTL statt ÜLG:D

Woblo
15.02.2010, 17:03
ich habe keine Missionen mehr bis auf eine,und die geht nicht da die richtigen Antworten nicht zum anklicken sind,* Illium:Baria Frontiers* alles andere habe ich erledigt,und es passiert eben nichts mehr, werde wohl nochmal von einem alten Save anfangen müssen,

Marhan
15.02.2010, 18:48
Hast du schon einmal versucht einfach irgendwo hin zu fliegen?
Dann sollte es normal weiter gehen.

Ryudo
16.02.2010, 13:32
Wenn man keine Mission mehr hat, dann muss nur auf einem Planten landen, um die Installation des IFF abzuschließen. Wenn du noch eine Mission auf einem Hauptplaneten offen hast, dann kann es vielleicht sein, dass es nicht weiter geht.

Illium:Baria Frontiers - Soll man dort die Verkäuferin überreden, einen besseren Vertrag mit den Kolonisten von Feros zu machen?

BigBuddha
16.02.2010, 13:36
also ich bin dann einfach zur citadel geflogen (nachdem ich die mission für legion gemacht habe) und dann kam die erwähnte sequenz, dass alle teammitglieder mit dem shuttle fliegen sollen.
hab nach dem verlassenen reaper also diese eine mission (heretics) gemacht und als ich einfach zu citadel geflogen bin (ohne das da eine mission offen war) gings noch vorm andocken weiter...

Woblo
16.02.2010, 15:24
ich kann machen was ich will,es geht nicht weiter, die Aufgabe auf illium geht nicht zu Ende,kann anklicken was ich will, und auf den anderen Planeten bin ich schon überall gewesen und fliege nur noch als Spass an der Freude rum.wäre ja ein Witz das es nur noch an der einen Aufgabe scheitern würde,komisch das im Tage buch aber steht ich soll noch weiter die Crew rekutieren, habe aber schon 12,

Woblo
17.02.2010, 12:08
Ich habe es raus gefunden, mano, man muss nach den Anomalien weiter suchen ,dann kommt endlich die erhoffte Sequenz,
Danke an alle für die Tips:P

Oorillon
17.02.2010, 21:12
Hätte auch einmal ne Frage:
Wenn ich die Reaper-FFS Mission absolviere aber noch die Loyalitätsmissionen offen habe kann ich dann noch ALLE diese Missionen erledigen oder nur noch eine Begrenzte Anzahl?
Also vor dem Kollektorenangriff auf die Normandy nicht vor dem Omega4 Portal

Ryudo
17.02.2010, 21:17
Du kannst so viele Missionen erledigen, wie du möchtest. Aber spätestens nach zwei Missionen wird deine Crew entführt und wenn du nicht gleich hinterher fliegst, stirbt ein Teil oder die gesamte Crew bis auf die Ärztin.