PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dialogsequenzen, XBOX



damdam
14.02.2010, 22:10
Hi,

ich wollte mal nachfragen ob andere XBox spieler bei Masseffect 2 auch das Problem haben, das in den Dialogsequenzen die Charaktere teilweise recht fies durch den Bildschirm springen oder gar auf Pfaden laufen ohne Animation. Es passiert nicht immer. Irgendwie stört mich das ganze und ich frag mich ob ich der einzige bin.

Kaidan
14.02.2010, 22:34
Dieses Problem hatte ich auch öfters. Manchmal haben mir die Charaktere einfach so den Rücken gekehrt, obwohl das überhaupt keinen Sinn gemacht hat.Und manchmal war mein Shepard einfach so verschwunden bei einem Gespräch, aber trotzdem hab ich ihn noch hören können wie er redet. Oder die Figuren sind von einem Punkt zum nächsten ein paar meter gesprungen, so ein gewisser Aufplopp - Effekt. Das sind mehr od. weniger kleinere und vielleicht sogar verschmerzbare Bugs, die es aber auf jeder Plattform gibt, egal nun ob PS 3, PC od. XBox 360. Lass dir deswegen aber nicht den Spielspaß an ME 2 verderben. Ich weiß nicht mal ob man diese Bugs auch auf der XBox beheben kann, aber naja was solls.

SuicideSmurf
14.02.2010, 22:49
Sicher können die auf der Box behoben werden. Muss ja nur ein Patch zu geschrieben werden.

Boïndil
15.02.2010, 07:09
Bei mir machen die Charaktere während den Dialogen auch ab und zu Mal seltsame Bewegungen oder man sieht sogar einen Char von innen. Bei manchen Dialogen war auch schon der Ton weg.
Wenn es nur das ist, dann kann man es verschmerzen. Da gibt es störender Dinge, wie dass man während dem Kampf plötzlich wie auf einer Rolltreppe über die Deckung schwebt.

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass solche Dinge jemals behoben werden.

Lichti
15.02.2010, 10:57
Irgendwie haben wir das Thema schon, einfach mal hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33430) reinschauen. ;)

/closed