PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wächterfestung - Geheimversteck



Jezebel
14.02.2010, 15:29
Habe in der Wächterfestung alle Hinweise zum Soldatengipfel gefunden und soll jetzt ein Geheimversteck finden. Bin jetzt gefühlte 100mal den gesamten Bereich abgelaufen, kann aber nichts mehr finden? :confused:

Wo soll dieses Versteck sein? Kann jemand helfen?

alceleniel
14.02.2010, 15:48
Wenn du alles fertig hast musst du eigentlich nur ein Stückchen zurück und dann kannst du bei einem Bild etwas anwählen können (Tab-Taste nicht vergessen). Sollte eigentlich nicht zu verfehlen sein.

Jezebel
14.02.2010, 16:22
Hm ... ein Bild (Gemälde) also? Ich dachte, ich hätte alles abgegrast.
Jetzt hab ich allerdings das Problem, daß ich gar nicht mehr in die Festung komme. War zwischenzeitlich im Lager und bei meiner Rückkehr hatte sich bereits Levi samt family dort ausgebreitet. Das Tor war verschlossen.

Könnte wohl nur noch über ein älteres Savegame dorthin zurück, oder?

alceleniel
14.02.2010, 16:42
Könnte wohl nur noch über ein älteres Savegame dorthin zurück, oder?

Ja, einmal raus ist die Festung innen verschlossen.

Jezebel
14.02.2010, 19:20
Danke nochmals - ich hab´s jetzt. Bin mit nem alten Savegame hinein und siehe da - ich habs gefunden. :D

Bisher hab ich halt nie die Tab-Taste verwendet - ich suche lieber etwas länger ... *gg* :list3no:

alceleniel
14.02.2010, 20:01
Ich glaube ohne die Tab-Taste würde ich 80% der Sachen übersehen. Bin schon froh, dass es die gibt :cool:

Fading
11.04.2010, 09:01
Komisch, ich war draußen und kam trotzdem wieder rein???
Ich dachte man findet in diesem Quest eine Kiste in denen man dann
später all seine gefundenen Sachen verstauen kann :(

MacGyver8472
11.04.2010, 09:35
Tut man auch. Dafür muss man das Gebiet aber erstmal verlassen und wenn man dort wieder hinreist kommt man nicht mehr in die Festung und hat eine Kiste sowie 2 Händler im Hof. Ins Lager und wieder zurück reicht um das auszulösen.

Fading
11.04.2010, 09:55
:) Danke Dir... ich dachte nämlich schon, dass ich überhaupt keine Quest angenommen hatte :D