PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als Weiblicher Commander Romantik mit Miranda, Kelly oder Tali?



A0815
14.02.2010, 00:10
Ich habe ME 2 nun 2x durch gespielt, jeweils als Frau. Ein mal als Soldat, da wohl einige Nebenaufträge liegen gelassen und 1x als Wächter, alle Planeten besucht, sämtliche Aufträge erledigt. Ich habe nach jeder Mission mit Miranda geredet aber selbst nach Abschluss der Kampagne scheint bei ihr nix zu gehen. Tali hat mir nach Abschluss der Kampagne zwar Interesse signalisiert, aber wie geht es weiter? Ich habe vor dem Endgame jeden Haupt- und Nebenquest absolviert. Dazu habe ich eine Mail auf meinem Computer, von einer "Kellygrrl", offensichtlich die hübsche Frau, die neben der Sternenkarte steht und die Crew im Auge behält. Aber wie reagiere ich auf diese Mail? Sie sagt nix bestimmtes wenn ich sie anspreche und im Quartier ist sie auch nicht, was die Mail eigentlich vermuten lässt. Irgend eine Chance, als weiblicher Character mit einer der 3 süssen was zu machen? Gibt wie gesagt keine Quests mehr, keine Neben- oder Hauptquests, kann also nur noch dumm durch die Gegend fliegen und Treibstoff verbrauchen...

Kasushi
14.02.2010, 00:13
miranda ist hetero kannst als frau nicht mit ihr schlafenbei tali keine ahnung haesen das man als frau mit kelly eine romanze haben kann ob das war ist keine ahnung

vonNachtmahr
14.02.2010, 00:17
Fem. Shepards können Romanzen mit Jacob, Garrus oder Thane haben. Zudem ist eine kleines Techtel-Mechtel mit Kelly möglich. Ansonsten stehen keine Optionen zur Verfügung.

A0815
14.02.2010, 00:18
Nun, Miranda erwähnt gar nix in der Richtung, von Kelly habe ich halt diese Mail, aber wenn ich sie anspreche, gibts keine dazu passende Gesprächsoption und Tali hat Interesse bekundet, idr gehts jedoch erst nach weiteren Missionen voran (Erfahrung aus dem ersten Teil) und hier gibt es de facto keine weiteren Missionen mehr. Ist alles erledigt. Garrus hat Interesse geäussert, aber..... neeee.... wollte hier gerne mal ne Süsse verführen. Soll laut BioWare ja möglich sein. Warum immer normal leben wenns auch anders geht? :)

Toloc
14.02.2010, 00:19
Miranda und Tali gehen nicht.
Kelly kannst du mit dem Intercom neben deem persnlichen Terminal in deinem Quartier hochrufen.

A0815
14.02.2010, 00:22
Miranda und Tali gehen nicht.
Kelly kannst du mit dem Intercom neben deem persnlichen Terminal in deinem Quartier hochrufen.

Hm, Intercom neben Persönlichen Terminal in meinem Quartier? Ich habe da bisher kein Intercom gefunden, sorry. Dachte eigentlich, genau nach gesehen zu haben, kann mich aber auch irren.

PS:
Oder wird dieses Intercom erst nach der Mail von Kelly verfügbar?

PPS:
Hab das Intercomterminal gefunden. Gut versteckt, direkt neben dem persönlichen Terminal. Nun hat Kelly für mich getanzt aber für mehr werde ich wohl auf nen Kerl zurück greifen müssen. Geht mir nur um die Erfolge/Medallien, möchte alles voll bekommen, nachdem ich das Endgame verlustfrei bestritten habe.

---


Miranda und Tali gehen nicht.
Kelly kannst du mit dem Intercom neben deem persnlichen Terminal in deinem Quartier hochrufen.

Tali müsste gehen, da sie bereits Interesse bekundet hat "unsere Anzüge zu verschmelzen"... Nur werden weitere Gesprächsoptionen und daraus resultierend Handlungen meistens erst nach Abschluss weitere Missionen möglich. Da ich aber alles erledigt habe, kann ich nur noch blöd durch den Weltraum eiern ohne in irgend einer Hinsicht etwas zu erreichen...

Micy
14.02.2010, 01:49
hab es zwar selber noch nicht

aber wie ich mitbekommen habe haben die Entwickler dort einfach mitten drinnen aufgehört wie gesagt dir stehen nur die Garrus, Thane, und Jacob sowie Kelly zur verfügung.

Für Miranda,Tali oder Jack musst du wohl oder übel als Mann durchspielen sry

WarChicken
14.02.2010, 11:11
Tali war der Hammer. Nichtmal unbedingt die Szene selbst, aber das Gespräch davor, als sie sagt, dass Shepard das hinter dem Helm sehen muss und sich die Haut berühren soll.
Ich bin wirklich kein Freund von Schnulzen - ganz im Gegenteil, aber das war ein Gänsehaut-Erlebnis.
Ein ganz Dickes Lob an Bioware für die Szene (Und für ganz ganz viele andere geniale Szenen in dem Spiel).

Aasimar
14.02.2010, 12:37
Für Miranda,Tali oder Jack musst du wohl oder übel als Mann durchspielen sry

oder ein Save-Game Editor benutzen...
und vor den Dialogen aus
Is Female = True
Is Female = False
machen

Aasimar
16.02.2010, 15:17
Soo
ist mit dem Savegame Editor eigentlich garnicht so schwer^^

http://img691.imageshack.us/img691/6343/masseffect2201002161506.jpg

----------------

Bilder, die breiter als 600 Pixel sind, bitte nur als Link posten.

Lichti

Toloc
16.02.2010, 17:07
Interessant.
An welchen Stellen liest das Spiel den Wert aus?
Sprich: Muss ich den Wert nur am Anfang ändern, oder immer wen ich mit dem rede, weil normalerweise kommt bei mir dan sowas raus:
(Ich hatte was Ähnliches versucht und zusätzlich was an den .ini-Files geändert. Wäre normalerweise ein männl. Körper)

Aasimar
16.02.2010, 19:21
Ich habe einfach vor den Gesprächen aus
Is Femal = True
Is Femal = False
gemacht
danach wieder umgekehrt.

Mein Char sah dann fürs Gespräch genau so aus wie deiner.
Wenn man sein Romanze rumbekommen hat,
braucht man nix mehr ändern

Sascha194
16.02.2010, 21:19
Hallo,

also bei mir funzt dieses Intercom nicht.Kann dort nichts ausser mein Persönlicher Terminal und die Medallien auswählen.
Und ne Mail von Kelly hab ich noch keine bekommen.
Meine Frage wäre wann man von ihr ne Mail bekommt und ob es sein kann das ich erst dann den Intercom benutzen kann oder hab ich ein Fehler im Game??

Gruss

Aasimar
16.02.2010, 21:23
Das Intercom funktioniert erst nach
Ende des Spiels
und dann noch mal mit der Romanze sprechen.

have fun

Rick
23.02.2010, 11:31
Gespannt kann man ja an der Stelle sein wenn ME3 raus kommt und die Spielstände von ME2 Importiert und dann feststellt das man eine Romanze eingegangen ist die das Orginal Spiel garnicht vorgesehen hat. Über das Ergebniss lache ich mich jetzt schon kaputt. :D

Captain_Oats
23.02.2010, 20:41
Interessant.
An welchen Stellen liest das Spiel den Wert aus?
Sprich: Muss ich den Wert nur am Anfang ändern, oder immer wen ich mit dem rede, weil normalerweise kommt bei mir dan sowas raus:
(Ich hatte was Ähnliches versucht und zusätzlich was an den .ini-Files geändert. Wäre normalerweise ein männl. Körper)

Das sieht aber hart aus...

Man könnte glatt denken deine Shepard wurde etwas zu spät während des Selbstmordkommandos befreit :D