PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HW] Halo Wars? Eure Meinung



Nanesk
09.01.2007, 20:59
Eure Meinung Zählt =)

Messiah
11.01.2007, 16:33
Halo-Wars ist ein Spiel mit richtig viel potenzial...
Alleine schon, dass es im Halo-Universum spielt ist eine super Sache (Für einen Halo-Fan wie mich aufjedenfall)...^^
Jetzt kommt es eben drauf an was Ensemble Studios damit macht...
Ich denke jedoch das es super wird, denn Ensemble Studios haben ja doch sehr viel Erfahrung mit Strategie-Spielen...

Deswegen: Top-Titel :A :A

Rygar
12.01.2007, 10:23
Ich denke, auf die Ensemble Studios ist auf jeden Fall Verlass!
Die haben nicht ein Spiel veröffentlicht, das nicht Höchstwertungen eingesackt hätte und Anwärter auf das Spiel des Jahres gewesen wäre, oder?

Da würd ich mir um Halo Wars keine Sorgen machen...

1N33DINF0S
12.01.2007, 14:54
Ich bin sowieso ein Halo-freak... und werde mir diese halo3-helm-supperedition kaufen aber halo-wars wird bestimmt auch ein knaller!!!
also stimme ich mit sehr gut ab!

Messiah
13.01.2007, 11:41
Ich denke, auf die Ensemble Studios ist auf jeden Fall Verlass!
Die haben nicht ein Spiel veröffentlicht, das nicht Höchstwertungen eingesackt hätte und Anwärter auf das Spiel des Jahres gewesen wäre, oder?

Eben...
Aber es kann immer mal vorkommen, dass das Spiel so gar nicht den Erwartungen der Fans gerecht wird und das ist bei so einem potenziellen Top-Titel natürlich eine große Gefahr. Trotzdem muss ich dir Recht geben und ich denke auch, dass es ein Spitzenspiel wird! ;) =)

BLAD
01.04.2007, 20:44
Als xbox spieler muss mahn einfach habe bin ja auch ein Halo Fan:D

bloodrazo0r
01.05.2007, 21:29
Halo gehört zu der Xbox wie der chip zur Chipstüte:D
Ich finde Halo Wars hat auf jeden Fall Potential zum Hit.
Halo Wars wird beweisen, dass Strategie Spiele auf der 360 auf keinen Fall sich vor den Riesen auf dem PC verstecken brauchen.
Aber erstmal kommt ja CoC 3: Tiberium wars (also die demo hat mir schon sehr gut gefallen, ich werd es mich aber nich kaufen, weil das einen Tag nach 2 worlds rauskommt und das lohnt sich nich 2 neue spiel auf einma zu kaufen, soviel zeit hab ich nun auch nich)

Don Octavio
11.05.2007, 22:56
Mittlerweile dürftest du deine Meinung eigentlich geändert haben da sich Two Worlds auf unbestimmte Zeit verschoben hat (ich find's noch immer ärgerlich).

Jedenfalls, was Halo Wars betrifft: Das könnte gut werden. Sehr gut sogar da es von Ensemble Studios ist und die mit der Age of Empires Reihe sehr gute Arbeit geleistet haben. Bin nur gespannt, wieviele Rassen bzw Fraktionen da sein werden. Ich gehe von 3 aus, aber mir wären das zu wenige Rassen. Einige komplette neue wären sicher toll.

Mal sehen wann neue Infos darüber gibt, denn ehrlich gesagt interessiert mich Halo Wars mehr als Halo 3.

xanderl
12.05.2007, 09:45
ich denk auch dass halo wars sehr gut wird aber ich mach mir um die einheiten sorgen nich dass die dann irgent welche neuen einheiten einbaun die überhaupt nich nach halo ausschaun, oder noch schlimmer gar keine neuen...:scared



MFG, xanderl

bloodrazo0r
12.05.2007, 20:36
Mittlerweile dürftest du deine Meinung eigentlich geändert haben da sich Two Worlds auf unbestimmte Zeit verschoben hat (ich find's noch immer ärgerlich).

Mein post ist auch vom 1.5. und erst 2 tage später kam die meldung dass der realease verschoben wird

f1delity
30.05.2007, 16:08
Mochte Halo nicht ,fand den Grafikstyle und alles in allem scheisse, auch Halo2 gab nicht mehr her als 10min angucken *gähn*.

Aber Halo Wars is was anners, spielt zwar im langweiligen Halo-Universe, aber Strategie Titel mit einigen Neuerungen, wie seiner Zeit Armies Of Exigo, unterirdisch wandeln :D oder Dawn Of War mit dem Moralsystem, sind immer was feines, aber ich glaube, das ich höchstens mal die Demo zocken werd, da ich für Strategie-Games meist kein Zeit hab^^

Terminator
09.08.2007, 00:21
Halo Wars muss einfach ein kracher werden alles spricht für sich Halo universum+den enticklern von age of empires+master chief+base bau+community=atombombenkracher

Triceratops
09.08.2007, 00:34
Jepp, Hw könnte inhaltlich richtig gut werden. Aber wer möchte schon ein Gamepad-Rts?

Das ist doch der große Knackpunkt. Egal welche Plattform, ein rts ohne Tastatur+Maus ist zu langsam.

Traurig sowas, hat Ms das immer noch nötig?

Terminator
09.08.2007, 00:42
Jepp, Hw könnte inhaltlich richtig gut werden. Aber wer will schon Gamepad-Rts?

Das ist einfach der große Knackpunkt. Egal welche Plattform, ein rts ohne Tastatur+Maus ist zu langsam.

Traurig sowas, hat Ms das immer noch nötig?

Hast schon recht aber HDR Schlacht um Mittelerde 2, und c&c3 haben vorgemacht das es auch mitm gamepad fuktioniert ich weis das aus erfahrung hab die demo zu mittelerde auf der 360 gezockt, und wen es für so viele ein problem werden sollte wird ms bestimm irgedwan eine 360 maus und tastatur rausbringen(die wolllen ja das es sich gut verkauft also werden die das schon machen), ich find es garnicht so schlecht das es für die 360 rauskommt weil man so gewährleistet das das game auf höchster grafik funktioniert und mit xbox live und coop an der seite kann fast nix schief gehen!:fest3 KONTER xD

Triceratops
09.08.2007, 00:58
Hi Terminator ;) ,

jo aber die werdens halt für die Masse programmieren und die hat keine Maus und Tastatur an der Konsole. Außerdem würden solche Spieler gegenüber den Gamepad-Usern viel zu große Vorteile im Mp haben. Ich vermute daß MS dies als 360 Esport Titel durchboxen will.

Mit der Grafik hast du vollkommen recht. Das ist wirklich ein Plusnpunkt bei 360er Titeln.

Terminator
09.08.2007, 01:04
Hi Terminator ;),

jo aber die werdens halt für die Masse programmieren und die hat eben keine Maus und Tastatur an der Konsole. Außerdem würden solche Spieler gegenüber den Gamepad-User viel zu große Vorteile im Mp haben. Ich vermute das MS dies als 360 Esport Titel durchboxen will.


Mal schauen, und das mitm pad gegen maus könnte man ja so machen das man auf dem server einstellen kann das z.b. nur pad user auf den server dürfen damit es nicht unfair wird, ok damit wird sich die community ´zwar bissl spalten aber so schlimm wird das ja auch nich sein da man ja dann jederzeit wieder das pad nehmen kann.Und jetzt sag ich nur noch ein:motz :motz :motz :motz

Triceratops
09.08.2007, 01:26
Mmh, wäre eine Lösung. Allerdings müssten Befehle und vom Balancing her vermutlich auch das Gameplay angepasst werden. Die Micromöglichkeiten mit Maus und Tastatur geben den Einheiten eine andere Gewichtung. Ich vermute, daß Microsoft HaloWars Gamepad only rausbringt, nur 360, und dann mit eigenen Ligen usw.

Terminator
09.08.2007, 19:08
Mmh, wäre eine Lösung. Allerdings müssten Befehle und vom Balancing her vermutlich auch das Gameplay angepasst werden. Die Micromöglichkeiten mit Maus und Tastatur geben den Einheiten eine andere Gewichtung. Ich vermute, daß Microsoft HaloWars Gamepad only rausbringt, nur 360, und dann mit eigenen Ligen usw.


Villeicht werden sie einen treiber rausbringen der es ermöglicht mit seiner maus und tastatur vom pc zu zocken(und das wird ja wohl jeder zuhause haben) aber das wird wieder ne geldfrage weil sie bei so einen update nix verdienen.

M'nan Sorth
15.09.2007, 18:54
Ich glaube auch das HW ein Hit wird. Ich fand Halo gut. Und ein bissal Strategie hat noch niemandem geschadet. ;)

BLAD
15.09.2007, 20:22
Ich glaube auch das HW ein Hit wird. Ich fand Halo gut. Und ein bissal Strategie hat noch niemandem geschadet. ;)

naja da konntest du recht haben .
Aber bin gewöhnt halo als shooter zu spielen naja mal schauen was noch alles kommt.

your nightmare
13.10.2007, 20:10
ich glaube HW wird eine mischung aus command&conquer und geschichte von halo 1,2,3

möwi
26.10.2007, 20:40
ich glaube HW wird eine mischung aus command&conquer und geschichte von halo 1,2,3
Genau so ist es auch!

BeerWulf
26.10.2007, 21:43
Auch nicht sonderlich schwer zu erraten, handelt sich ja schließlich um ein RTS aus dem Halo Universum :)
Bin gut auf die Einheiten gespannt...!

monDschatTen
31.10.2007, 19:58
Der Masterchief wird bestimmt eine besonders starke Einheit und dann sind da ja auch noch die Menschen die man auch währrend der Halo-Teile trifft...also nich sooo viel anders glaub ich ma. Aber den Reiz werden die MasterchiefS wohl schon ausmachen.

Vito
01.11.2007, 15:49
der Masterchief wird wohl eine Heldeneinheit sein, da er doch der letzte der Supersoldaten ist. Ich glaube das die Menschen eher mit Taktik kämpfen (da sie weniger sind) und die Allianz mit ihrer "Mehrzahl".

Terminator
02.11.2007, 22:05
Halo Wars speilt vor halo1-3, das heist das der mc nicht der einzige ist, und auch das er wohl ein ganz normaler spartan wie die anderen auch sein wird, also kein held etc.

Shadow of Intent
26.12.2007, 18:19
Nun ich denke Halo Wars wird zweifellos Elemente von Tiberium Wars aufweisen (was die Steuerung betrifft) und ich vermute mal das die Spartans wohl als Heldeneinheit durchgehn werden ;)

PS: Wie Terminator schon schrieb spielt Halo Wars vor Halo 1, ich glaube direkt zu Beginn des Covenant Kriegs.

StoneShark
04.01.2008, 12:03
Also das spiel wird der knaller wen man den gameplay trailer ansieht dan
http://www.youtube.com/watch?v=Dht-s0yxWE4 das is der link also wird sicher tolll das spiel

Cabbak
04.01.2008, 21:24
Also Halo Wars wird suuper!!
Ich als Strategiefan warte eh schon drauf!
Mich persönlich reizt HW sowieso mehr als Halo 3 denn das mal was anderes im Haloversum ist!
Ich kann es schon kaum erwarten bis es rauskommt!!^^

xilef
04.05.2008, 15:13
Kommt zwar reichlich Spät der Post, aber ich schtätze, das es doch noch passt^^.

Ich finde Halo Wars eigentlich nicht sooooo passend,

Halo ist für mich i.wie ein EGO-Shooter und kein Strategie Spiel.

Da ich auch kein Geld habe, mir die 360 zu holen (bin noch Schüler und verdine daher noch kein Geld^^) kann ich es wahrscheinlich auch nicht antesten (auser vlt. beim Experten oder beim Medi@Markt).

xilef

Maui
28.07.2008, 20:45
Halo Wars ist für mich einer der zur Zeit meisterwarteten Titel.
Von Anfang an habe ich mich für dieses Spiel begeistert, woran auch sicher die Marke "Halo" beteiligt is. Denn ich muss zugeben, ich bin schon ein kleiner Fan (mehrere Poster, Legendary Edition und Special Edition). Besonders freue ich mich darauf, meine Elite-Horden zu befehligen und schlussendlich den Befehl zum Stürmen des feindlichen Lagers zu geben. Wie man merkt bin ich schon jetz ganz hin und hergerissen. Und dass auch noch ein klasse Entwickler beteiligt ist, macht mir das Hypen noch etwas leichter ^^

ViP
08.09.2008, 00:08
das wird ein mega tolles grosses mega mega heißes spiel werden
!!!!!!!!!! und das ist erst der anfang von halo universum :D
man kann sich nur freuen!!!!!

greendraguun
12.09.2008, 08:41
Wieso den der Anfang? Es gab doch schon 3 Teile :D.
Ich freue mich schon sehr aber trotzdem ist das nicht mein Must Have spiel ;)

koenig2go
15.01.2009, 12:44
ich glaube auch dass es genial wird. die halo-atmosphäre kommt ja jetzt schon in den kleinen videos schon sehr gut rüber!

tig0r
05.02.2009, 19:01
hat jemand von euch schon die demo gezockt? ich würde mal gerne wissen, was ihr davon haltet.

ich hab sie schon etwas angespielt, das heißt den skirmish mode und muss sagen es geht alles äußerst gut von der hand. schnell, einfach und einprägsam. hat auf jeden fall saumäßig spaß gemacht, den covenant eins aufn sack zu geben. aber anderes war von den AoE-machern nicht zu erwarten.
was ich bisher gesehen hab, hat mich sehr überzeugt und ich bin am überlegen halo wars noch neben killzone 2 und ner ps3 einzuplanen. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

^.Cr4sH
05.02.2009, 20:35
Jo habs auch schon ausführlich getestet. Macht wirklich sehr viel Spaß, obwohls vom Gameplay ansich nich wirklich viel Neues bietet. Ich habs auf jeden Fall schon vorbestellt, damits auch am 27.02. sicher bei mir zu Hause ist :D.

Auf der Netzwerkseite findest du das dazugehörige Special (http://www.halo-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=115).

PAKCH95
06.02.2009, 14:31
Mal eine Frage: Ich hab mir die Demo auch geholt, aber bei mir ist sie auf Italienisch, weiss jemand wie man die Sprache ändert?

^.Cr4sH
06.02.2009, 17:14
Komisch.
Falls deine Xbox nicht auf Italienisch gestellt ist oder dein Xbox Live Account unter einer italienischen Adresse angelegt wurde, hab ich auch keinen Rat.

Kannst ja mal bei den Experten im Xbox-Forum (http://globalgameport.com/forumdisplay.php?f=377) nachfragen.

Aber ich kann mir gut vorstellen, wie sich der Gebieter auf Italienisch anhöhrt.
Mamma Mia, appri là porta!
(ich hab keine Ahnung von Italienisch, hab ich nur grad so zusammengewürfelt.. :D)

Lichti
06.02.2009, 17:24
Komisch.
Falls deine Xbox nicht auf Italienisch gestellt ist oder dein Xbox Live Account unter einer italienischen Adresse angelegt wurde, hab ich auch keinen Rat.
Das wäre auch meine Idee, bei der Anmeldung oder bei der Sprachauswahl irgendwas auf italienisch gestellt.

Evil King
06.02.2009, 17:44
Ich habs auch ehute gezockt und hab bei gleich mal ne Frage :
Die Elite gardisten haben Energieschwerter aber gibt es die Eliten auch ohne Schwerter und Brutes kann man auch noch nicht machen . komisch

tig0r
06.02.2009, 18:49
also, in der demo gibts die elites auf jeden fall nur mit den energieklingen. glaube aber auch gelesen zu haben, dass die ne spezialeinheit des "helden" sind, den man dort spielen kann.
keine ahnung, wie es bei den anderen covenant-"helden" aussieht.

PAKCH95
06.02.2009, 21:17
ok, das problem hat sich erledigt... Ich hab die Italienische Deom gehabt, uind jetzt noch die Französische und die Deutsche und das wegen der Brutes, die haben sich ja erst in Halo 2 also rund 21 Jahre nach Halo Wars den Covenants angeschlossen

^.Cr4sH
06.02.2009, 23:13
Allerdings gibts aber auch diesen Brute-Anführer als Helden. Ich denk ma, der wird als "Spezialeinheit" die Brutes mitbringen.

Soweit ich weiß, sind die Brutes schon länger bei der Allianz, nur sie hatten halt vorher nicht solch einen Stellenwert. Dass sie in Halo 1 nicht vorkamen, heißt ja nicht, dass sie noch nicht in der Allianz waren.

/Edit: Es gibt außerdem noch mehrere Units, die nicht in der Demo vorkamen. Bei der UNSC gibts z.B. auch eine "Reperatur-Einheit", wie den Techniker bei der Allianz. Kann man gut in dem Video hier (http://www.halo-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=119) sehen.

tig0r
07.02.2009, 12:02
apropos. was ist eigentlich mit dem kampfläufer/kampfanzug der unsc? ist der ne reguläre einheit, die es ebenso nicht in die demo geschafft hat oder spezial?

^.Cr4sH
07.02.2009, 19:28
Ich steh grad aufm Schlauch. Hab von der Einheit bisher noch gar nichts gehöhrt. Gibts die irgendwo zu sehen?

PAKCH95
07.02.2009, 22:59
In HALO 1,2,3 nicht, aber dafür in Halo Wars

^.Cr4sH
07.02.2009, 23:23
In HALO 1,2,3 nicht, aber dafür in Halo Wars
Das war mir schon klar :D
Ich dachte da eher an ein Ingame-Video oder so.

PAKCH95
08.02.2009, 11:30
aber mit der "Einheit" meinst du den Techniker, oder?
Der kommt im Video aber auch vor...

^.Cr4sH
08.02.2009, 12:55
Ne, tig0r hatte den 'Kampfläufer' der UNSC erwähnt. Von dem hatte ich bisher nichts gehöhrt.
Kann aber auch sein, dass damit dieser UNSC-Techniker gemeint ist, weiß ich nicht genau.

PAKCH95
08.02.2009, 13:05
Der Robo, der die Feinde rumwirft und gleichtzeitig auch die Scorpions repariert, das sind die Techniker/Kampfläufer

^.Cr4sH
08.02.2009, 14:55
Achso ok, alles klar. Hab ich wohl übersehen :D

PAKCH95
09.02.2009, 19:40
Andere Frage<. <gibts die Pelicans auch als Reguläre Einheit oder als Spezial?
Die einzigen Pelicans, die ich gesehen habe, sind die von der "Transportieren" Fähigkeit

^.Cr4sH
09.02.2009, 19:55
Ich weiß es zwar nicht zu 100 %, aber ich denk mal, dass die Pelicans nur bei der Transport-Ability zu sehen sein werden. Die wurden bisher eigentlich sowieso nur selten in Kämpfen eingesetzt.

Dafür gibts ja ein 'neues' Luftfahrzeug. Wenn ich mich jetzt nicht vertue, heißen die Dinger Vultures. Sind auch ziemlich fett und schlagkräftig.

Sind die Kampfläufer eigentlich ne Spezialeinheit? Ich wüsste jetzt nämlich gar nicht, wo man die erstellen könnte. Das Kasernenmenü und das Landfahrzeugmenü sind ja schon voll und ein Luftfahrzeug ist der Roboter bestimmt nicht...

PAKCH95
10.02.2009, 10:31
Es könnte doch auch sein, das der Läufer wie der Warthog und der Elephant in der Festung erstellt werden kann

^.Cr4sH
10.02.2009, 15:36
Stimmt, kann auch sein. Naja, lassen wir uns einfach überraschen :D

PAKCH95
10.02.2009, 17:46
Stimmt, îst sicher das beste, obwohl ich vor Vorfreude auf HALO WARS fast explodiere, ist es das wert, noch zu warten...

KingGego
10.02.2009, 18:22
Ich freue mich auch sehr nur ich finde es gibt sehr wenig einheiten.
Was is mit brutes oder eliten?
Und bei der USNC sind ja auch nicht so viele dabei. Sniper oder so ich hätte mich sehr über pelicans und allianz transporte gefreut.
Egal ich leg mir das spiel trotzdem zu endlich wieder mal ein gutes strategiespiel.

Evil King
10.02.2009, 19:13
in der demo sind ja noch lang nicht alle einheiten frei. im fertigen spiel wird es natürlich viel mehr geben

PAKCH95
10.02.2009, 19:26
Im Video hab ich auch ein paar chopper gesehen und die gehören den Brutes

^.Cr4sH
10.02.2009, 21:16
in der demo sind ja noch lang nicht alle einheiten frei. im fertigen spiel wird es natürlich viel mehr geben
Da bin ich ehrlich gesagt noch ein wenig am zweifeln, da wie ich schon vorher mal erwähnt hab, bereits die meisten Einheiten-Slots in den jeweiligen Gebäuden ausgeschöpft sind und von daher nicht mehr viel dazu kommen kann.

Die Chopper werden denke ich mal die Spezialeinheit des Brute Chieftain sein. (Ersatz für Ghosts?)

PAKCH95
10.02.2009, 21:50
Wahrscheinlich wird der jewilige Anführer einfach andere Einheiten haben, oder andere Gebäude???

^.Cr4sH
11.02.2009, 14:20
Andere Gebäude glaube ich weniger, aber alternative (gleichwertige) Einheiten oder Fahrzeuge könnte ich mir gut vorstellen, wie z.B. Chopper statt Ghosts.

PAKCH95
11.02.2009, 15:06
cool wäre es auch, wenn man Phantoms als angriffsschiffe bekommen könnte
aber die gabs erst später

^.Cr4sH
11.02.2009, 15:35
Stimmt.
Die kamen erst in Halo 2 als Ersatz für die 'Spririts' dazu. Die werden wir ja dann auch in Halo Wars zu sehen bekommen.
(bzw. haben wir sie schon in der Demo gesehen)

PAKCH95
12.02.2009, 00:50
Stimmt es wirklich, dass die Brutes schon lange bei der Allianz waren und erst richtig durch Tartarus zum Einsatz kamen oder sind die erst seit Halo 2 im Einsatz? Mir kommt es nämlich so vor, als hätte ich in der Anleitung zu Halo 2 oder 3 davon gelesen...

Edit: Ja die Brutes sind noch ganz frisch in der Allianz, wie dieses Zitat aus Halobase.de beweist:

Zitat:"Wie die Brutes scheinen auch die Drohnen noch relativ neu in der Allianz zu sein.", oder auch das:"Wie die Brutes scheinen auch die Drohnen noch relativ neu in der Allianz zu sein."

PAKCH95
12.02.2009, 14:36
sorry für den doppelpost aber 2 Sachen verwirren mich noch: Wenn man in der Demo die 1.Mission macht, kann man gegen einzelne Eliten kämpfen, aber im Gefecht kann man das nicht und die Gardeeliten haben in den Videos 2 Partikelschwerter und im Spiel selber nur 1!!!

KingGego
12.02.2009, 15:56
Sorry für die frage aber was sind spirits??

^.Cr4sH
12.02.2009, 16:33
Dafür sind wir doch da, um Fragen zu beantworten. Die Bezeichnung Spirit ohnehin nicht so geläufig. In den Halo-Spielen hatten die Teile gar keine Bezeichnung. Wurden einfach nur als Transporter oder so bezeichnet. Soweit ich weiß bekamen die Dinger zum ersten Mal im 4. Halo Buch "Die Geister von Onyx" den Namen 'Spirit'.

Screenshot aus unserer Gallerie: Klick (http://www.halo-game.de/images/zoom/Screenshots%20%28HaloWars%29/screenshots_1280_008.jpg)

Zu den Brutes: Was Halobase schreibt, ist ja auch nicht zwangsläufig richtig. Auf dem Halowiki (http://halo.wikia.com/wiki/Brutes) wird z.B. gesagt, dass die Brutes schon weit vor Halo 2 der Allianz angehört haben und dass sie eine der ersten Rassen waren, die die Menschen ausmachen konnten. Ich denke mal, dass wird auch in Halo Wars geklärt werden.

Zu den Eliten: Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Aber 2 Schwerter wären sowieso unsinnig, weil eines allein ja schon tödlich ist.

PAKCH95
12.02.2009, 19:23
Ja schon klar ist ein schon tödlich, aber es sollte noch so eine Elitegarde-Elite geben, wenns die nicht schon gibt und nur noch nicht in der Demo zu sehen waren, die mit 2 Schwertern um sich schlagen...

^.Cr4sH
12.02.2009, 21:34
Ich weiß schon, was du meinst (ich glaub auf dem Cover der Limited Edition ist auch ein Elite mit 2 Partikelschwertern zu sehn). Aber ich kann dir da jetzt auch keine vernünftige Antwort drauf geben.

Vielleicht sind die ja als Spezialeinheit für den Gebieter im Einsatz. Lässt sich momentan nur drüber mutmaßen.

PAKCH95
14.02.2009, 10:10
Ist eigentlich bekannt, ob ma die Jäger (Kampfjets) des UNSC steuern kann?
Wäre auch noch lustig, wenn man den Propheten mit den Jets den Stuhl vom Ar*** wegballern könnte

nOeTHe
14.02.2009, 17:34
Also ich hab den Thread jetzt nicht komplett gelesen :)
Ich hatte die Demo auf dem Marktplatz durchgespielt und war ziemlich zufrieden.
Das Spiel hat mir Spaß gemacht, wobei ich sagen muss das es mich nicht von der Coach gezogen hat oder dazu gebracht ,dass ich die Demo noch einmal angepackt habe.
Mit der Steuerung war ich ebenfalls zufrieden. Die Story war auf die Videos bezogen gut gemacht. Insgesamt fand ich das Spiel solide, aber ich warte auf die Tests bevor ich eventuell zuschlage....

^.Cr4sH
14.02.2009, 18:46
Ich glaub steuern kann man die Kampfjets nicht. Allerdings hab ich in diversen Videos schon diese 'Bombenteppich-Fähigkeit' gesehen, bei der diese Jäger über den Feinden Bomben abwerfen. Ob die Abilitiy noch im Game verfügbar ist, weiß ich nicht genau.

PAKCH95
14.02.2009, 19:57
wollen wirs mal hoffen!
Ist der Chief in HALO 1 nicht in sonem Ding geflohen?

^.Cr4sH
14.02.2009, 23:54
Ich wüsste jetzt nicht in welcher Situation?

PAKCH95
15.02.2009, 00:57
In der Endsequenz, als er von der PILLAR OF AUTUMN geflohen ist, musste man doch mit einem Warthog durch die Floodmengen düsen, ähnlich wie das Ende von HALO 3, nur ist er dort in solch einen Jäger gestiegen!!!

^.Cr4sH
15.02.2009, 12:11
Stimmt habs mir grad auf Youtube nochmal angesehn. Ich hatte das noch so in Erinnerung, dass er mit einem Pelican flieht.

Falls sichs alle andern auch nochmal ansehn wollen: Klick (http://www.youtube.com/watch?v=fZi1LwHZiqE&feature=PlayList&p=A3864DF274967175&index=33)