PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strategie Big Sister



Fading
13.02.2010, 12:02
Stecke in meinem ersten Big Sister Kampf mit kaum Muni, eigentlich nur mit dieser Fallenwaffe. Gibt es irgendeinen Trick, wie man die unbeschadet und in kürzester Zeit erledigen kann? So plättet sie mich bereits nach 1 Minute, wenn sie zur Höchstform aufläuft :D

ebenholzjunge
13.02.2010, 16:02
also beim 1. kampf musst du ihr nur so ca. 10% leben abziehen. wenn sie in ne pfütze steht blitz versuchen. sonst nieten leerballern auf sie. sonst gehts auch gut mit den bohrer. selbst wenn das benzin alle ist kann man ja mit shift oder kurzen linksklick zuhauen. wenns eng wird mit strg heilen :)

serialpig
13.02.2010, 20:06
Du machst ihnen sehr viel Damage mit Feuer ;)
Damit hab ich den 1. Kampf mit Normal ohne Probleme durchgestanden.
Und am besten schnell weglaufen und ein Shop suchen. Und wenn du nicht genug Geld hast, einfach beim blauen Bereich hacken.

ebenholzjunge
13.02.2010, 21:17
ich glaube sie meinte den 1. kampf, da hatte sie noch kein feuer. aber hat das wohl schon längst gelöst wie im anderen thread steht *g*

Fading
14.02.2010, 08:03
genau Jungs ;) , ich danke Euch trotzdem... war'n harter Kampf... aber der Bohrer und "schocken" waren dann äußerst hilfreich :).
Könnt Ihr mir sagen, wer diesen dicken Typen sind, die ständig irgendwo mit Steinen auf mich schmeißen? :)

ebenholzjunge
14.02.2010, 09:12
öhm sagt mir garnix, komme leider net zum spielen, hänge immer noch bei den ersten 2-3h fest *g*

serialpig
14.02.2010, 10:07
Könnt Ihr mir sagen, wer diesen dicken Typen sind, die ständig irgendwo mit Steinen auf mich schmeißen? :)

Dass sind die Brute Splicer

Fading
14.02.2010, 19:39
Ja genau die mein ich, fiese Möpp sind das :D , ich glaube "schocken" und Bohrer sind da die wirksamste Waffe!

Psychz
14.02.2010, 20:02
Anfangs fand ich den Bohrer sinnlos...das die meisten Gegner bewaffnet waren...aber ich muss sagen ich hab mich richtig verliebt XD Und ich sag euch der wird noch richtig Hammer durch die ganzen Tonikas besonderst dann wenn man vereisen kann....will nicht zu viel erzählen ^^

Fading
14.02.2010, 20:37
Also da ich den Bohrer "nur" noch verwende, beim Big Daddy wie auch bei der Big Sister und Brute Slicer oder wie der fiese Möpp heißt :D , kann ich nur sagen, wenn er die damit einfriert, das rockt :D . Wie heißen nochgleich diese fiesen Möppels die an den Decken langlaufen mit den Widerhaken??? Spider Slicer? Man sind die fies :D

P.S. @Psycho, Dein Motto ist nurgeil *lach

OblivionAddict2K10
28.08.2010, 10:43
Hi,

wenn du ein "Hypnotisieren-Plasmid" hast, dann kannst du die Big Sister auch gegen einen Big Daddy kämpfen lassen.

Gegen die Rumbler, z.B. in Siren Alley, haben sie keine Chance (Raketen und Mini-Geschütze). Du musst nur aufpassen, dass sie sich nicht an irgendwelchen Splicern wieder regeneriert. Ansonsten einfach nur durchhalten und ihren Plasmiden aus dem Weg gehen!

Hier ein Video: #7 Big Sister Vs. Rumbler

http://video.xfire.com/347d97-4.jpg (http://de.xfire.com/video/347d97/)