PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seq.3 San Gimi. "Wie es in den Wald ruft"



micha1201nrw
11.02.2010, 19:25
Hey Leute,
folgendes Problem:
Ich bin mit dem Onkel nach San Giminiano gegangen. Sollte über die Mauer und die Wachen mit Wurfsternen ausschalten. Dabei habe ich mich selten dämlich angestellt, so dass ich dann rübergesprungen bin und die Wache eben so gemetzelt habe. Daraufhin habe ich das Auftragsziel "Hebel aktivieren" erledigt, die Leute konnten rein.
Ich bin dann kurz mitgegangen, habe dann aber ne Rüstung haben wollen, habe den Aussichtsturm besucht, alle Schätze der Stadt und der Toskana gehoben, nachdem ich 2 Karten gekauft hatte.

DANN erst hab ich mir überlegt, ich könnte mal weitergehen und finde jetzt nicht mehr den richtigen Weg.
Kann es sein, dass ich anfangs direkt mit der Meute hätte gehen sollen?
Gibt es einen Ausweg, kennt jemand das Problem?
Ich habe mehrere Stunden damit verbracht, die Federn zu holen, die SChätze zu bergen etc.
Was, wenn ich die Erinnerung abbreche?
Fängt dann nur das Hauptthema wieder an und die Schätze bleiben bei mir???
Oder muss ich die koplette Stadt dann wieder neu erforschen???

Ich kann zurzeit nicht zur Mitte in die Stadt, wo sich voraussichtlich der Platz befindet, wo ich hin muss. Der Bereich ist in meiner Erinnerung noch nicht freigegeben. Mein Auftrag lautet zurzeit: "...bei dem Attentat helfen" und "Hebel aktivieren" (was ich ja auch schon gemacht hatte!!!)

HILFE.

Danke für die Antworten.
LG.
Michael

p.s: Falls das jetzt kompliziert klingt, bei Unklarheiten einfach nachfragen

monDschatTen
11.02.2010, 20:32
Hast du nicht nen grünen Marker auf der Mini-Map? Der zeigt dir eigentlich wo du innerhalb einer Mission hinmusst. Er kann auch rot sein, dass bedeutet, dass der Marker den Aufenthaltsort deines Ziels darstellt. Du musst als nächstes ein Attenat auf den Sohn einer der Verräterfamilien ausführen. Der müsste sich direkt auf der Mauer am Tor auf so nem Turm befinden. Es gibt auch ncoh ein weißes "!" auf schwarzem Hintegrund, was Missionsstart bedeutet, aber du solltest ja eigentlich bereits in einer Mission sein. Wenn es trotzdem da ist, hingehen!

micha1201nrw
11.02.2010, 21:22
Also ich habs geschafft.
Hatte anfangs tatsächlich einen Fehler gemacht, dass ich einen Wachmann zum Warnen der Anderen habe entkommen lassen. Da war die Mission scheinbar schon gescheitert.
Bin dann eben, als ich echt keinen Bock mehr hatte, einfach in einen weißen Bereich gegangen und die Mission wurde neu gestartet. Und alle Waffen, Rüstungsgegenstände und das viele Gold hatte ich noch. :-D :D

@monDschatTen: dadurch, dass die Mission gescheitert war, war kein Marker mehr da. Da ich zurzeit echt starken Husten habe, hab ich das wohl während eines Anfalls nicht mitbekommen... (um keine Ausrede verlegen).

Danke.
LG
Michael