PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mensch - Kyoko Young



Nemoss
20.08.2008, 19:40
Kyoko Young
Account (http://www.globalgameport.com/member.php?u=9794)

Name
Zuname: Young
Vorname: Kyoko P.
Alias: Trucker

Herkunft
Spezies: Mensch

Geburtsdatum: 4. Dezember 2153
Alter: 30
Geburtsort: Seattle, Washington State, Erde

Erscheinungsbild
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,75
Gewicht: 58
Körperbau: schlacksig
Hautfarbe: eher dunkel, auf die japanische Mutter kommend
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Haarschnitt: militärischer Kurzhaarschnitt

Karriere
Beruf: Berufssoldatin der Klasse Technikerin
Angestellt bei: Allianzflotte
Abteilung/Klasse: SR-2 SSV MIDWAY
Position/Rang: Pilotin des Schiff im Range eines Staff Lieutenant

Ausrüstung (optional)
Rüstung: Onyx VIII (Aldrin Labs)
Waffen: Pistole Stinger VIII (Devlon Industries)
Werkzeuge: Bluewire Tool VIII (Aldrin Labs)

Auszug Personalakte

---
Familienstand: ledig
---
2175 BS Astrophysik (Gesamtnote B+), Penn State University
2182 MS Astrophysik (Gesamtnote B), Alliance Fleet Postgraduate School
---
1.) Jul 2175 - Jul 2176: 801. Pilotausbildungskommando, Vasco da Gama Raumstation (Distinguished Graduate)
2.) Jul 2176 - Nov 2177: Pilot Transporter AOE-13 SSV TESLA, 93. Versorgungsflottille
3.) Nov 2177 - Jan 2178: detachiert zum Stab der 2. Flotte
4.) Feb 2178 - Jul 2180: Zweiter Pilot FF-47 SSV TICONDEROGA, 68. Späherflottille - Teilnahme an der Operation THESACA
5.) Jul 2180 - Jul 2182: Sicherheitsoffizier, Stab G4, 68. Späherflottille - Teilnahme PHOENIX RALLYE XXX und XXXI
6.) Okt 2182 - Jan 2184: Erster Pilot, FF-111 SSV KOAN, 41. Späherflottille - Teilnahme an der Schlacht um die CITADEL
7.) Jan 2184 - lfd: Erster Pilot SR-2 SSV MIDWAY
---
Jun 2171 Cadet ROTC
Jun 2175 2nd Lieutenant
Jun 2178 1st Lieutenant
Jun 2182 Staff Lieutenant
---
---
Auszug Mitschrift Bewerbungsgespräch ROTC
... hatte ich schon immer den Wunsch, ferne Welten zu erforschen und meinen Beitrag zu leisten... Auch wenn meine Eltern zuerst etwas andere Vorstellungen von meiner Zukunft hatten, haben sie meine Wahl nun wohl akzeptiert...
---
Auszug Beurteilung Staff Commander Dr. Nawinder Rakesh, Stabsarzt 801. Pilotausbildungskommando
..ausgeglichene Persönlichkeit, basierend auf stabilen Familienverhältnissen. Reaktionsschnell mit guter Fähigkeit zur Improvisation...
---
Auszug Untersuchungsbericht Staff Commander Juan Carlos Reusermann, JAG Corps, 2. Flotte
...2nd Lieutenant Young und Service Chief (Engineer) Waninga gelang es, unter hohem persönlichen Risiko, das durch die Kollision mit dem turianischen Patrouillenboot völlig zerstörte Cockpit zu betreten und die Kontrolle über die TESLA wiederzuerlangen...
---
Resultatsliste Phoenix Rallye XXX "50-Tore-Rennen der Allianzflottillen"
1. Platz - 63. Späherflottille ... 4. Platz - 68. Späherflottille
---
Resultatsliste Phoenix Rallye XXXI "50-Tore-Rennen der Allianzflottillen"
1. Platz - 77. Trainingsflottille, 2. Platz - 68. Späherflottille
---
Noten Techbeurteilung 3/83
Dämpfung: A
Dechiffrierung: C
Elektronik: C
Erste Hilfe: A
Hacken: C- (Minimum)
Medizin: B+
Pistole: C- (Minimum)
---
Auszug Schreiben Captain Angus Green, Abteilung Fliegendes Personal im Personalbüro der Allianz an Captain Li Xianxian, Abteilung Spezialverwendungen im Personalbüro der Allianz
... Staff Lieutenant Young verfügt zwar, entgegen ihrer ursprüngliche Anforderung, über keine nennenswerte Bodenkampferfahrung, doch halten wir dies für nachrangig...
---

Nemoss
17.05.2010, 17:39
Charakterverlauf

Tag 1
Aufenthalt auf der Citadelstation, Vorbereitung Abflug Midway.

Tag 2
Zwischenfall auf den Oberen Märkten - Luca Porchiano und Jason Phoenix in ominöse Todesfälle verwickelt vorgefunden.

Rest noch in Arbeit