PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenauftrag: CITADEL: gefälschte ID



DAN1EL82
11.02.2010, 11:38
ich mir kann jemand zu dieser kleinen Nebenquest helfen:

schleppe nun ziemlich lange schon diese gefälschte ID mit mir herum, und im Tagebuch steht nur, dass ich jemanden finden soll der dafür Verwendung hat, ich habe die ganze Galaxie abgegrast, jeden auf der Citadel sowie Omega u. Ilium angelabert, wirklich alles Gefunden und alles gelöst was man nur lösen kann aber das noch nicht, habe ich wirklich jemanden übersehen oder ein Zeitfenser verpasst???

Danke für eure Hilfe! LG

vonNachtmahr
11.02.2010, 11:42
Meiner erfahrung nach kannst du die erst lösen wenn du alle Loyalitätsquests auf der Citadel erledigt hast. Erst dann erscheinen 2 Asari die Probleme mit dem Zoll haben.

Ryudo
11.02.2010, 11:42
Auf der Citadel gibt es zwei Asari, die nicht ausreisen dürfen. Die sollten in der Nähe der Treppe zur unteren Ebene sitzen. Diesen Asari kannst du entweder die gefälschte ID geben oder du redest mit dem C-Sec-Zoll.

Couga
11.02.2010, 11:43
Du musst mit 2 Asari sprechen die auf so einer Eckbank an der Treppe zur unteren Ebene der Zakera Bezirke sitzen.


edit: zu langsam

Hoehnchen
11.02.2010, 11:44
Hi!!

Hab auch lange suchen müssen. Aber auf der Citadel, ich glaube im Treppenaufgang zwischen Ebene 26 und 27 (Könnte auch zwischen 27 und 28 sein) befindet sich eine Asari, die nicht ausreisen dürfen. Ich galub sie stehen unter Terrorverdacht.
Du kannst dann entweder den Zoll überreden, sie doch ausreisen zu lassen oder ihr die gefälschte ID Karte geben.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Edit: Da waren in einer Minute gleich zwei schneller... :)

Grover
11.02.2010, 22:21
Hmm... der einzige Auftrag der noch offen ist bei mir. Muss ich mir auch bei Zeiten nochmal anschauen. Dachte eigentlich, ich hätte die komplette Citadel schon zweimal auf den Kopf gestellt und es als Bug o.ä. abgehakt... aber auf die Treppenhäsuer hab ich nicht so geachtet.

Wrex
11.02.2010, 23:25
Der Auftrag ist auch mysteriös.

Mars2002
12.02.2010, 19:06
Alle Loyalitätsmissionen sind bei meinem Shepard abgeschlossen. Bei einem nochmaligen Besuch in der Citadel waren die zwei Asari, so wie es vonNachtmahr schrieb, da und konnte ihnen helfen - ohne ID. Endlich ist diese Quest im Questbuch abgeschlossen :D.

vonNachtmahr
12.02.2010, 19:26
Alle Loyalitätsmissionen sind bei meinem Shepard abgeschlossen. Bei einem nochmaligen Besuch in der Citadel waren die zwei Asari, so wie es vonNachtmahr schrieb, da und konnte ihnen helfen - ohne ID. Endlich ist diese Quest im Questbuch abgeschlossen :D.

War jetzt auch im 2. Durchgang bei mir so.

Die ID findet man ja in der Garrus-Loyalitätsquest. Bevor man die Thane-Loyalitätsquest (die ja auch auf der Citadel ist) noch nicht gemacht hat erscheinen die 2 Asari komischerweise auch nicht. Was da für ein zusammenhang herrscht kann ich mir nicht erklären...

Teruk
28.05.2010, 15:45
Der längste unbeendete Quest meines Lebens, 1 stunde über die Citadel gelaufen gestartet wieder gelandet nichts, nun weiß ich auch warum die Waffen auf der Station gesperrt sind. Hätte aus Wut über so einen Müll die ganzer Station in Schutt und Asche gelegt. Aufegtaucht ist da trotzdem niemand! Dann eben nicht!

Aber mal Spaß beiseite! Ohne Questübersicht ist es fast nicht machbar alle Quests zu finden, denn wer kommt auf die Idee nachdem vom Omega ide 2 Typen geholt hat, nochmal zB. den Sicherheitsmann von der Ganovenbraut anzusprechen.

Couga
28.05.2010, 17:16
Wie ich vermutlich auch hier schon geschrieben wurde tauchen die beiden Asari erst auf wenn du auf der Citadel alles andere erledigt hast. Dazu gehören auch Thanes und Garrus Loyalitätsquest.



Der Wächter von Aria ruft ja nach dir, da würde ich schon mal stutzig werden was der von mir möchte.

Boïndil
28.05.2010, 17:23
Aber mal Spaß beiseite! Ohne Questübersicht ist es fast nicht machbar alle Quests zu finden, denn wer kommt auf die Idee nachdem vom Omega ide 2 Typen geholt hat, nochmal zB. den Sicherheitsmann von der Ganovenbraut anzusprechen.

Wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich schon beim ersten Durchgang alles lösen, wenn vielleicht nicht immer auf die beste Art.

Der Sicherheitsmann der Ganovenbraut wird im einem Pad erwähnt und deshalb bin ich der Neugierde halber dahin, um zu sehen, ob es was davon ergibt.

Es kommt mir überhaupt nicht so vor, als ob es irgend etwas Verstecktes oder schwierig zu Erreichendes im Spiel gibt. Ausserdem ist es ja kein Weltuntergang, wenn man im ersten Durchgang nicht alles machen kann.

Übrigens reicht einer von den beiden, um die Asari anzutreffen. Man kann das sogar vor Garrus machen und bevor man die ID überhaupt findet.

Teruk
28.05.2010, 19:58
Genau, beim 2 mal. Spielt es sich eh immer leichter!

Oorillon
29.05.2010, 16:08
lustig ist auch wenn man Legion mit auf die mission nimmt:D