PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich Zaeed im Ship?



peterpeter
11.02.2010, 03:34
Also bislang habe ich einfach gewartet, bis ein Mitglied was von mir wollte. Aber derzeit bin ich auf Suche nach Schiffupgrades und viele Teammates haben ja etwas anzubieten. Ich finde Zaeed einfach nicht auf der Normandy. Wo find ich den Sausack?

Sollte Zaeed keine Upgrade haben, dann möchte ich darüber erst im Spiel informiert werden. Bitte keine Spoiler! :)

Surf Solar
11.02.2010, 03:50
Zaeed sollte sich nach seiner Rekrutierung auf dem Maschinendeck wiederfinden, eigentlich gleich gegenueber des Aufzugs wenn ich mich recht erinnere.

EDIT: Falls du mal wieder ein Crewmitglied suchen solltest - wenn du im Aufzug stehst und die Etage auswaehlst stehen dort im Kontextmenue die jeweiligen Teammitglieder die auf der angewaehlten Ebene vertreten sind. :)

Arockalypse
11.02.2010, 07:54
Zaeed sollte sich nach seiner Rekrutierung auf dem Maschinendeck wiederfinden, eigentlich gleich gegenueber des Aufzugs wenn ich mich recht erinnere.

4. Deck, aus dem Fahrstuhl raus und dann nach rechts, bis du die Tür am Ende erreichst. Ich weiß aber gerade nicht, was für einen Namen dieser Raum hatte.

Couga
11.02.2010, 09:56
Das is der Backboard-Frachtraum.