PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Edition für PC kaufen: Wann, wie und wo?



Mr_Sam
10.02.2010, 15:03
Hallo Leute,

da ich neu hier im Forum bin erstmel Hallö usw. ich habe schon die SUfU benutzt aber noch nichts gefunden Deshalb meine Frage:

Ich habe vor mir die BLACK EDITION von Assassins Creed 2 zu kaufen. Nun meine Fragen: Habe ich überhaupt eine Chance eine zu bekommen da meine Kleinstadt (Gotha 50000 Einwohner) nur einen Pro Markt und einen Müller hat?
Ist die BE überhaupt im Laden erhältlich?

Wenn ja, wie gehe ich am besten vor? Soll sie zum angegebenen Release-Termin erscheinen oder später? Was wären alternative Läden zum Kauf (außer Internet) abgesehen von Saturn und Media Markt?

Ich danke euch!

zimtkringelchen
10.02.2010, 15:48
Also ich wohne momentan in einer Kleinstadt (34.000 EW, hier gibts aber einen MediaMarkt) und komme aus einer Kleinstadt (32.000 EW). Beide Städte haben sowohl Müller als auch ProMarkt, aber in den Läden habe ich keine Black oder White Edition von AC2 finden können. Ich war aber auch nicht zum Release in allen Läden ^^"
Bei anderen Läden weiß ich es leider nicht, weil das ja auch von jeden einzelnen Laden an sich abhängig ist.

Auch wenn du das jetzt wahrscheinlich nicht hören willst, aber Internetshops, Saturn und MediaMarkt sind wohl die sicherste Bezugsquelle für die Black Edition.
In den Internetshops ist sie jetzt eigentlich schon vergriffen, deshalb solltest du am besten am Releasetag zu Saturn oder MediaMarkt fahren; die haben genug vorbestellt und man bekommt sie zu einem angemessenen Preis.

Wenn du nicht auf Onlineshops, Saturn oder MediaMarkt zurückgreifen willst, würde ich dir trotzdem empfehlen, am Tag der Veröffentlichung alle Geschäfte in deiner Umgebung abzuklappern, die PC-Spiele verkaufen, vielleicht hast du ja Glück.
Generell solltest du aber nicht erst 3 oder 4 Tage nach Release die Läden durchforsten, da der Andrang auf die Black oder White Edition doch ziemlich groß ist und zu diesem Zeitpunkt dürften überhaupt nur noch MediaMarkt & Co diese Editionen haben.

Falls du zum Release doch keine BE bekommen hast, lies dir erstmal im Forum durch, wo die Leute sie gekauft haben und zu welchem Preis; darüber wird es bestimmt einen Thread geben.
Denn gerade wenn man vor Ort nichts bekommt, steigt man ja doch mal schnell auf Onlineshops um und gerade bei Amazon oder ebay wird die BE nach Release teilweise zu unmenschlichen Preisen verkauft. Erfahrungsberichte sind da wirklich sehr hilfreich, um nicht in ein Fettnäpfchen zu treten ;)

Ich war übrigens vor 2 Wochen mal wieder bei MediaMarkt und siehe da: selbst 3 Monate nach Veröffentlichung der Konsolenversionen stand eine WE für die PS3 sowie eine BE und eine WE für die Xbox360 im Regel.
Bekommen wirst du deine BE garantiert, die Frage ist nur wann, wo und zu welchem Preis...

capt_blade
03.03.2010, 11:00
Hallo erstmal,
ich bin/wahr auf der nach der BE .. Saturn und Mediamarkt bekommen AC2 wohl erst am 11.3 .. bnach deren Aussage .. zudem denke ich das BE rar ist werden wohl alle schon vorbestellt sein .. ich hab mir die BE bei EBAY ersteigert. Bin guter Dinge das Sie morgen da sein wird.

PeaBull
03.03.2010, 13:16
also, wenn man en gamestop oda so in der nähe hat, würd ich bei ihm vorbestellen, weil bei so kleineren geschäften habe die en besserer überblick, dadurch kann man sich sicher sein, wann des spiel dort ankommt.