PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht mehr reisen?????



Älex2509
10.02.2010, 14:50
Yo,

Also das prob ist das ich nach beenden der hauptquests (37 Stunden 84% Welt entdeckt) nirgends mehr hinreisen kann :( aber mir fehlen immer noch ein paar trophäen und das spiel noch einmal von anfang zu spielen... Fänd ich jetzt nicht so toll xD also ich sitz im mom. im nachtlager wohin man kommt nach dem epilog, von dort aus kann ich in das dorf reisen in dem man Shale (herunterladbare inhalte "In stein gefangen") aktivieren kann und ich kann in diesen Thaig in den tiefen wegen reisen (wieder um Shales erinnerungen zurückzuholen) aber jetzt hab ich beides gemacht und wollte aufbrechen um Flemeth zu töten kann aber nich in die Brecilien wälder weil alle reiseziele grau unterlegt sind -.- Das heisst ich kann entweder in den Thaig oder in das Dorf aber sonst nirgendwohin also wie soll ich weiterspielen? ist das ein Bug oder so etwas?

THX Älex2509

PS: wenn ihr wollt lad ich den spielstand hoch (FÜR PS3!!!!)

alceleniel
10.02.2010, 15:26
Das ist normal. Aber du könntest ja einen alten Spielstand laden und von dort dann die restlichen Trophäen sammeln. Musst ja nicht zu Ende spielen.

Älex2509
10.02.2010, 15:43
Was soll das dann das man im lager die ganze zeit sitzt? ich hab keine alten nur einen kurz vorm erzdämon... Also kann ich gar nicht mehr reisen -.-? ;(

alceleniel
10.02.2010, 15:55
Das ist dafür gedacht, dass du kommende DLC/AddOns noch spielen kannst, auch wenn du fertig bist.

Älex2509
10.02.2010, 16:05
ja super also warten bis die rauskommen? macht bestimmt spass -.-

Lawless
10.02.2010, 16:26
Ist halt so^^
Ein wenig doof ist es schon geregelt, es fehlt einfach irgendwas in dem man nachm Spiel auchn bisschen Fun haben kann, zum Beispiel ne Arena mit Zufallsgegnern oder wo man dann solche kleinen Aufgaben bekommt wie 10 Oger töten, 50 Hurlocks etc. Sowas würde richtig fun machen^^
Bleibt uns momentan halt nur abzuwarten auf The Awakening^^

Lucia
10.02.2010, 18:00
Bei ME1 z.b. gab es ja sowas gar nicht wenn ich mich jetzt nicht täusche? von daher schon gut "gelöst", auch wenn es anders ginge :)

Lg
Lucia

Älex2509
10.02.2010, 19:35
Es wäre doch wenigstens nett gewesen wenn man die städte noch breisen könnte oder die nebenquests machen könnte.. Also nochmal von vorne -.- Zum 3. mal angemerkt die einzigen trophäen die mir fehlten waren "Wildgewordene Hexe" und diese wo man eine fähigkeit lernen muss durch ein buch.. Egal ^^