PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect auf deutsch stellen



xXx911
09.02.2010, 19:43
Ich habe folgendes Problem:

da die Installation immer abgebrochen ist nachdem ich disk 2 von mass effect eingelegt habe (es ist erst weitergelaufen aber irgentwann kam die fehlermeldung das einige dateien fehlerhaft sind) habe ich das spiel einfach mal in englisch installiert und dann hat es auch geklappt . ist wahrscheinlich genau wie bei Dragon age Origins da waren ja auch drei fehlerhafte Dateien schuld dran das viele das spiel nicht auf normalem weg installieren konnten.
anbei vielen dank an bioware das die deutschen sprachdateien mit so viel sorgfalt bearbeitet werden
Allerdings würde ich das spiel lieber auf deutsch spielen ^^

ist es irgentwie möglich das umzustellen? Im spiel selbst geht es ja nicht und in der config hab ich auch geguckt

oder kann ich die german.rar Datei in den ordner entpacken und dann über die config einstellen? wenn ja in welchen ordner muss die rein? ich finde keinen ordner wo die sprachdateien gespeichert sind

wäre sehr dankbar für hilfe

und an alle bei denen die installation nicht klappt versucht es wie gesagt mal auf englisch zu installieren

Ryudo
09.02.2010, 20:02
Am besten installierst du das Spiel noch einmal auf Deutsch, aber nach dieser Methode: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33249