PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konrad Verner die sau (BUG oder nicht)



Contract-Buhn
09.02.2010, 18:50
Also ich hab im ersten Teil ganz liebenswürdig mit Ihm geredet und immer alles auf die Sanfte gemacht....

Warum labert mich der Blindgänger in der Bar auf Illium dann schräg von der seite an ich hätte ihm dann ne Knarre unter die Nase gehoben ????

Hab ich da was Verpasst ?

alceleniel
09.02.2010, 18:53
Das hatte ich auch und war etwas verdutzt... entweder Bug oder er ist so verwirrt, dass er das falsch interpretiert im Nachhinein. :gruebel

Ich nehme mal an, wenn man in ME1 abtrünnig ist, dann hält man ihm auch eine Knarre vor die Nase? Wenn man nett ist posiert man ja bloß für ein Foto mit der Waffe.

SuicideSmurf
09.02.2010, 18:54
Kann ja sein, daß das ganze eben auf dieses Foto bezogen ist, Conrad also damit vor dem Spiegel geübt hat.^^

Grover
09.02.2010, 18:58
Also, wenn man den armen Conrad in Teil 1 auf abtrünnige Weise davon überzeugt, dass er als Spectre ungeeignet ist, hält Shepard ihm tatsächlich eine Knarre unter die Nase.
Von daher tippe ich mal auf einen Bug, der dafür sorgt, dass diese Entscheidung aus Teil 1 nicht korrekt übernommen wird oder so etwas.

vonNachtmahr
09.02.2010, 19:03
Das hatte ich auch und war etwas verdutzt... entweder Bug oder er ist so verwirrt, dass er das falsch interpretiert im Nachhinein. :gruebel

Ich nehme mal an, wenn man in ME1 abtrünnig ist, dann hält man ihm auch eine Knarre vor die Nase? Wenn man nett ist posiert man ja bloß für ein Foto mit der Waffe.


Ich meine aber mich erinnern zu können, das man im 3. Gespräch beim Versuch es im auszureden auch etwas ungehalten wird trotz Paragon Antwort.

Contract-Buhn
09.02.2010, 19:50
Naja der Tonfall wird ernst aber man will ihm ja nur Klar machen das er die Arbeit zu Hause am Herd tut die Sheppi nicht machen kann und er deswegen so motiviert ist. also im großen und ganzen ned wirklich Aggro... wäre cool wenn sich da mal jemand mit ner höheren instanz in nen Dialog begeben könnte um nen Fix vorschlag zu machen weil das wäre schade wenn ich mir die mühe umsonst mach den Honk so lieb zu behandeln...

Oorillon
10.02.2010, 20:59
habe Ihm auch gut zugeredet und Trotzdem hatte ich diesen Bug.
Beim 1. import ist Ash gestorben obwohl ich Kaidan zurück gelassen habe :confused:

dieselpark
12.02.2010, 16:59
Also ich hatte alles korrekt... sanft abgeschoben u er ist mir auch nicht Aggressiv begegnet. Allerdings produziert er sich ja schon ziemlich vor dieser Barfrau :D

Aber mal ne kurze andere Sache, da dazu kein Thread existiert u ich auch nicht extra einen aufmachen möchte... Wieso geht Shepard jetzt so merkwürdig? Mein Shepard ist auch weiblich u sie läuft wie Cpt. Ahab mit seinem Holzbein :eek: Sieht bei Miss Shepard etwas doof aus ^^ Ich dachte erst noch, sie hat sich noch nicht kuriert.

Lump
12.02.2010, 18:02
Im ersten Teil kann man durchgehend SAUNETT zu ihm bleiben. Habe ich auch getan und TROTZDEM erzählt er mir was von "Knarre unter der Nase".

Ich habe eben die Szene wieder erlebt gehabt und man kann wirklich sehr nett und verständnisvoll zu ihm sein beim dritten mal.

.

Mars2002
12.02.2010, 19:04
Oh, da bin ich ja nicht der Einzigste mit diesem merkwürdigen Fehler, wo Conrad einen anspricht als wäre man der größte Übeltäter :). Meine zwei Shepards waren immer gut zu ihm gewesen, egal wie größenwahnsinnig er auch war / ist und seine Frau ihn darin unterstützt :D.

Tupac
13.02.2010, 12:52
Ich habe das gleiche problem gehabt. Bin auch im ersten Teil ganz nett zu ihm gewesen. Vondaher muss es ein Bug sein

alceleniel
13.02.2010, 13:37
Im off. Forum gibt es auch schon zig Threads dazu. Also müssen wir wohl oder übel auf einen Patch hoffen.