PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedereinstieg in Mittelerde



derkelte
09.02.2010, 18:44
Hallo zusammen,

ich überlege derzeit nach meiner pause ( Studium abgeschlossen ) einzusteigen.

Ich besitze jedoch nur die Standard Version von "Die Schatten von Angmar"
auf meinem Account befindet sich mein Kundiger Stufe 28 welchen ich nicht neu anfangen möchte ;)

Da bei LotRo das ganze hin und her mit den Patches recht problematisch ist überlege ich mir die 2 Addons nachzukaufen.

Nur welches Paket? Gibt es ein Paket wo "Mines fo Moria" und "Die Belagerung des Düsterwalds" enthalten sind? (ausser im 3er Pack)

Diese würde ich aber gerne als Kaufversion erhalten ( mit DvD´s ) auch wenn der Client sich immer weiter entwickelt. finde ich es besser damit man nicht immer alles neu downloaden muss.

Nur leider finde ich bei Amazon keine Box... und zu Saturn oder Media Markt schaffe ich es bis zum WE auch nicht.

Hat jemand von euch eine Idee wie ich das ganze hinbekomme? oder meint Ihr es ist besser alles das 3er Pack zukaufen und einen neuen Charakter zu beginnen?

Ich hoffe man sieht sich in Mittelerde.

LG

Phielix
09.02.2010, 21:32
Musst schaun..aber ich glaube Preislich wärste am billigsten dran, dir das Gesamtpaket zu kaufen.

Eine DVD box zu der 3er-Version wirst du nicht finden werden. Anderst als "Die Minen von Moria" wurde "Düsterwald" lediglich als kleines Addon vermarktet und ist ausschließlich als Download-Content verfügbar.

Aber es lohnt sich auf jeden Fall, wieder einzusteigen. Durch das neue Addon und die neuen Scharmützel ist es noch besser geworden! :)

derkelte
10.02.2010, 10:40
Hallo Phielix,

danke für deine Antwort oki doki dann order ich das 3er Packet.

Ja ich versuch gerade meinen Clienten zu aktualisieren ^^

Ich habe die Version 2.01

Wenn ich jetzt den Downloader von Codemasters nehme http://community.codemasters.com/forum/neues-und-ankuendigungen-673/264230-updated-20-01-10-liste-fuer-spiel-client-und-patch-download-links.html
kommt immer wenn ich starte die meldung das die datei nicht auf dem Server ist. ;)

Stellt sich die frage "Was tun wenn´s brennt?" ^^

nen Torrentfinde ich leider auch nicht und bei gamershell 9gb zusaugen am stück ohne downloadmanager ist auch nicht mein ding ^^

Hast du ne idee oder nen Rapidshare link? oder ich sollte doch mal firefox installieren ^^

LG

*edit* ich glaube der launcher aktualisiert grad meinen Clienten =D jedenfalls lädt er fröhlich runter und will 11579 dateien aktualisieren. *g*