PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attribut- Level- Fähigkeitsgrenzen aufheben



Buddy
09.02.2010, 18:34
Hallo an alle,

ich bin nun auf der Suche nach einer Lösung,für die Aufhebung der Grenze von den Attributswerten (Stärke,Charisma,Ausdauer,etc.),
der Fähigkeitswerte (Kleine Waffen,Arzt,Wissenschaft,etc.),
sowie dem Charackter-Level.
Attribute und Fähigkeiten gehen im Vanilla nur bis 10 bzw. 100%.
Der Spieler kann im Vanilla nur das Level 20/30 erreichen.
NPC's aber,soweit ich im G.E.C.K gearbeitet habe und sehen konnte,können Level 99 erhalten.
Diese Grenzen möchte ich soweit ausweihten das Attribute auf ein Max. von Bsp. 14 kommen,Fähigkeiten ein Max. von Bsp. 199% erreichen können und,dass das Level auf ein Max. von Bsp. 100-150 erreicht werden kann.
So das der Spieler,als auch die NPC's dies erreichen können,sowie wenn möglich auch Mutanten,Ghule,Abnormitäten als auch Tiere.

Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung und könnt mir helfen.
Vielleicht habe ich auch nur etwas offensichtliches übersehen.
Wie dem auch sei...

Gruß B.:wink

Papi62
09.02.2010, 20:10
Ich bin mir nicht ganz sicher aber meines Wissens gehen Attribute und Fähigkeiten nur bis 100%.
Aber für einen Level über 30 (glaube bis 100) installier doch R.A.F.O. oder E-Mod 5. Dann hast auch viele neue Perks die Du bis Level 100 wahrscheinlich alle ausbauen kannst.

Buddy
09.02.2010, 21:07
Hey Danke für den Rat Papi,:)

Leider nur nicht ganz das was ich Suche.
Leider hätte ich bei Rafo nur das Problem das es Max. bis 80 ginge (Venoms Höchstgrenze soll ja auch bei 45 rum enden,was ich dann leider auch korrigieren würde:D )
Emods Grenze geht meines wissens bis auf 99,was meine bekannte Höchstgrenze wäre,soweit schon gut.

Nur das Level kann erst erhöht werden,wenn die Fähigkeiten/Attribute ausbaubar wären.So das Prinzip:gruebel
Schauen wir mal...
Trotzdem Danke

Gruß B.:wink

Aaaaaimbot
11.02.2010, 13:41
da hätt ich zwar ne Lösung, die aber nur für den Spieler funktioniert: maximal mögliches Level = 100, maximal mögliche SPECIAL-Werte = 30, maximal mögliche Skills = 250/500/700 (war zu faul, es für alle Skills auf 700 anzuheben und deshalb kann mans jetzt für die Skills, die ich selber öfter erhöh, weiter erhöhen als für nutzlose Skills :D).

Holger Dorfmeister
13.02.2010, 06:41
Tja, ich hab mir auch schon oft gewünscht, die Fähigkeiten wie damals bei Fallout 1 und 2 auf bis zu 300% erhöhen zu können. Würde das Aufleveln auf höhere Level wieder wichtiger machen (überhaupt wenn man mehr als 30 Level steigen kann) und das Spiel auch über längere Zeit interessanter gestalten, besonders wenn die Gegner auch stärker werden würden.:)


Übrigens ist das hier genau mein 100. Post! Ich bin also offiziell kein Neuling mehr! (Und das erst nach über einem Monat. Dark_Knight hat´s schon in knapp zwei Wochen auf über 100 Posts geschafft!:D )



Grüße - Holger Dorfmeister.:wink

Buddy
17.02.2010, 17:47
So da bin ich wieder.
Tut mir Leid das ich lange weg war,die Arbeit nahm mich für einige Zeit ein.
Danke Aimbot für deinen Tip.
Ich werde in mal austesten und sehen wie weit ich mit den spielereien komme.

Somit erstmal Danke.

Gruß B.:wink