PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streitgespräch zwischen Miranda und Jack *Spoiler*



Tim13332
09.02.2010, 15:22
Moin, kurze Frage bei dem Streitgespräch zwischen Miranda und Jack nachdem man ihre Loyalitätsmissionen gemacht hat, ich habe mich da für Jack entschieden damit ich nicht ihre Loyalität verliere, da ich noch keine Vorbild/abtrünnig antwort auswählen konnte obwohl ich schon 3,5 balken habe 0o.
Jetzt hasst mich Miranda natürlich aber ich hab wenn ich mit ihr Rede halt noch ausgegraute Vorbild/Abtrünnig antwortmöglichkeiten.
Meine Frage jetzt: Wird sie mir gegenüber dann wieder loyal und ab wann kann ich ihr das sagen?, hab ja schon 3,5 vorbild balken.

Und btw noch was ziemlich bescheuertes, ich hab ja jack verteidigt im Gespräch. Davor wollte Jack nicht mehr mit mir reden, weil ich ihr gesagt habe das sie mir zu lange braucht,um mit mir zu schlafen, und jetzt wo ich mich ihr zugunsten mit miranda zerstritten hab, sagt sie immernoch *verpissen sie sich* 0o

Ich hoffe ich bekomme Miranda wieder loyal, weil ich ja sonst die Selbstmordmission nicht ohne tote überstehe oder?

vonNachtmahr
09.02.2010, 15:26
Die Forensuche kann einem echt richtig dabei helfen :rolleyes:

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33666&highlight=miranda+jack

Tali
09.02.2010, 15:31
Ich fass mich kurz:

Pfanny66
09.02.2010, 17:22
pech gehabt. wen du dich beim Zickenkrieg zwischen Miranda und Jack für eine Seite entscheidest, blockt die andre ab und ist nicht mehr loyal zu dir. was soll man sagen, so sind halt Frauen nun mal. du hast dich für Jack entschieden und Miranda ist eingeschnappt und ist nicht mehr loyal. Das kannst du auch nicht mehr ändern im fortlaufendem Spiel, wen du pech hast wird sich Miranda in der Kollektorbasis in den Tod stürzen.

Tim13332
09.02.2010, 17:49
das lächerliche is ja, dass mich jack trotzdem nur mit *verpissen sie sich* anspricht, sie sollte mir schon ein wenig dankbarer sein wenn ich mich auf ihre seite schlage :P

master_gen
09.02.2010, 19:44
Hänge mich mit meiner Frage auch kurz an den Thread an:

Prinzipiell sind mir die Tussis alle egal, die Romanze kann mir gestohlen bleiben.
ABER: Ich möcht Miranda wieder loyal haben. Bioware hat mich ganz kalt erwischt mit dem Gespräch, wo ich mich entscheiden müssen hab. Die Konsequenzen in dem Ausmaß waren mir ehrlich gesagt nicht bewußt, besondere Beziehung hatte ich keine zu den Damen, deshalb hab ichs erst später bemerkt. Letztes passendes Savegame liegt ca 11h zurück. Kommt also nicht in Frage.
Also Leute: Kann ich die Zicke wieder auf meine Seite ziehen mit genug Vorbild/Abtrünniger?


mfg
Der Meister aller brotlosen Künste

Moep
09.02.2010, 19:58
Wie wäre es damit wenigsten die letzten 3 Posts in dem Thread in dem du poste mal liest?


pech gehabt. wen du dich beim Zickenkrieg zwischen Miranda und Jack für eine Seite entscheidest, blockt die andre ab und ist nicht mehr loyal zu dir. was soll man sagen, so sind halt Frauen nun mal. du hast dich für Jack entschieden und Miranda ist eingeschnappt und ist nicht mehr loyal. Das kannst du auch nicht mehr ändern im fortlaufendem Spiel, wen du pech hast wird sich Miranda in der Kollektorbasis in den Tod stürzen.

master_gen
09.02.2010, 20:07
Wie wäre es damit wenigsten die letzten 3 Posts in dem Thread in dem du poste mal liest?

Danke, hab ich.
Netterweise hab ich in nem anderen Forum eine praktischere Antwort bekommen:
Ja, es geht. Mit genug Vorbild kann man Mianda erklären, dass es nur "für die Mission" war und Miranda wird wieder loyal. Kann das bestätigen. Ich konnte leider nicht genug gut/böse Punkte mehr machen, hab aber kurzerhand bei einer Neuverteilung meiner Punkte die Spezialisierung mit +100% zur Ausrichtung gewählt, statt wie vorher die mit 70%. Nun wurde die Option frei und Miranda ist wieder ein loyales Mitglied (erkennbar am roten Kreis im Gruppenauswahlbildschirm:mosh) mit den alten Gesprächsotionen.
Kann nur die gute Variante bestätigen. Vielleicht hängt es auch von der Vorgeschichte beim Herumhuren ab :kiss