PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo liegt das Schiff nach Ägypten?



Sarafena
07.01.2007, 20:01
Hallo Allerseits,
heute brauche ich dringend Hilfe: tagelang irre ich jetzt schon durch Knossos, nachdem ich im Labyrinth den ersten Telkine getötet habe und die Aufgabe bekommen habe, nach Ägypten zu reisen. Mein Problem: ich kann das Schiff nicht finden! Das einzige Schiff am Strand von Knossos will mich immer nur nach Athen bringen - aber da will ich ja nun mal nicht hin :baby:

Von daher bitte ich um Hilfe: wo liegt das Schiff nach Ägypten und wie komme ich dahin? Momentan stehe ich im Hafen von Knossos, habe die gesamte Insel einschließlich Palast und Labyrinth mindestens schon viermal abgelaufen. Bitte helft mir, ich will da weg!!!

LG,
Sarafena

CKomet
07.01.2007, 20:51
Wenn du den Telkinen besiegt hast, dann ist oben ein Ausgang. Der Weg führt zum Schiff, das dich weiterbringt. das Schiff liegt etwas abseits.

Sarafena
08.01.2007, 17:07
Dank Dir! Auf die Idee, an dem guten Mann vorbei zu laufen, bin ich einfach nicht gekommen :rolleyes:.

Nun ist der Telkine zum zweiten Mal um die Ecke gebracht worden und ich bin gut in Ägypten angekommen. Mal sehen, was mir da so widerfährt....
LG,
Sarafena

CKomet
08.01.2007, 17:45
jupp... manchmal ist der einfachste Weg einfach undenkbar ;)

Aber Hauptsache es hat am Ende geklappt :)