PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kältekegel automatische Taktik aber wie?



Windrunner1645
09.02.2010, 13:33
Also ich habe folgende Frage. Ich spiele jetzt in meinem 2. Durchlauf einen Schurken und wie jeder weiß trifft der ja zu 100% kritisch wenn er von hinten angreift. (BÄM Backstep xD) Jedenfalls ist mir da die Idee gekommen das mit dem Kältekegel zu kombinieren. Da ja die Gegner zerbersten wenn sie kritisch getroffen werden. So nun stellt sich die Frage wie ich den Kältekegel am besten in die automatische Taktik von einem nicht von mir gesteuerten Charakter einfüge. Also unter welchen Umständen soll der Char den Kältekegel einsetzen? Habt ihr da ne gute Idee bei der ich den Magier nur minimal steuern muss?

dlink
09.02.2010, 14:38
also, eigendlich würde ich dir ja davon abraten, da dein magier warscheinlich keine rücksicht darauf nimmt ob einer deiner leute dazwischen steht. Damit besteht also die gefahr das du deine eigenen leute triffst, und das hilft dir ja nicht wirklich weiter.
aber wenn du es trotzdem machen möchtest, dann solltest du es am besten so einstellen, das dein magíer den kältekegel anwendet wenn dein hauptcharakter eine bestimmte fähigkeit einsetzt. (z.B unfairer kampf)
du kannst es natürlich auch so einstellen, das sie immer das zeil des HC einfriert.

Ryudo
09.02.2010, 18:23
Ich würde dir auch von einer Taktik abraten, die den Kältekegel automatisch einsetzt. Der Einsatz ist sehr situationsabhängig und es kommt auf die richtige Positionierung des Magiers an, damit nur Gegner getroffen werden und davon möglichst viele. Du wirst wohl um ein bisschen Handarbeit nicht herumkommen.

Windrunner1645
11.02.2010, 17:04
Jo ich habs auch gemerkt dit wird nix aber was mir noch aufgefallen ist... wenn ich kritisch treffe zerbersten die net... wieso?

Ryudo
11.02.2010, 17:43
Alle Gegner, die keinen weißen Namen haben, zerbersten nicht. Die sind dagegen resistent. Ich weiß auch nicht, ob der Backstab des Schurken überhaupt zum Zerbersten führen kann.