PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest : N7: Javelin Raketen gestartet



SolCom
09.02.2010, 12:08
Hallo Leute !

Habe das Quest gerade beendet in dem ich im Außwahlbildschirm beschlossen habe das Wohngebiet zu retten.
Der Bildschirm mit der militärischen Anlage verschwindet und im Abschlußbericht bekomme ich die Nachricht das Tausende sicher sind.
ABER im Questlog steht = Wohngebiet zerstört , Raumhafen gerettet.

Nur um sicher zu gehen, möchte ich gerne wissen ob der Fehler bei euch auch vor kommt ? :)

Andreas

ravino
09.02.2010, 12:16
Das Problem hatte ich auch schon, nur andersrum. Hab den Raumhafen gerettet und am Ende stand im Questlog, dass ich das Wohngebiet gerettet hab. Ich hab da auch mal was im offiziellen Forum gelesen, scheint also aufjedenfall n Bug zu sein. Ob der Fehler jetzt nur darin besteht, dass im Log das Gegenteil von der eigentlichen Aktion steht oder ob auch das Gegenteil getan wird - also Wohngebiet retten=Hafen retten und umgekehrt - weiss ich allerdings auch nicht.

MaxPower
09.02.2010, 12:16
Was mich auch erst verwirrt hatte, der Bildschirm zeigt dir ja die möglichen Ziele der Raketen, da kannst du dir nicht aussuchen was gerettet wird, sondern was zerstört wird.
An sich denke ich das du gedacht hast das Wohngebiet gerettet zu haben, obwohl du es zum Teufel gejagt hast :D
Aber die Nachricht verwundert mich das tausende sicher sind ... vielleicht bezieht sich das auch auf die Menschen im Raumhafen...

Calahan
09.02.2010, 16:13
Bei mir das Gleiche, habe 'Wohngebiet retten' angeklickt und im Questlog stand 'Raumhafen gerettet'.

temerairee
12.02.2010, 20:03
kurze (vllt dumme frage)
wo hat´s denn die quest überhaupt ????:confused:

Nalim
12.02.2010, 20:06
kurze (vllt dumme frage)
wo hat´s denn die quest überhaupt ????:confused:

Liegt auf dem Mond von irgendeinem Planeten, sollte man eigentlich beim Erforschen finden.

Was die Quest angeht: Kann es sein, dass ihr auf der Box spielt? Da wählt man nämlich nicht aus und bestätigt mit "A" sondern wählt mit "A" oder "B" aus, steht auch unten.

Fosso_Decay
13.02.2010, 20:42
?
Bei mir gabs zur Auswahl "Wohngebiet" oder "industrie"-irgendwas.....hab die Industrie gerettet.
Dann gabs die Info, dass tausende gestorben sind, aber der Planet aufgrund der Industrie wiederbesiedelt wird....

Mars2002
13.02.2010, 20:49
Mmh, rettete bei dieser Mission auch das Wohngebiet - jedenfalls sagte die Anzeige es aus - aber leider steht in dem Missionsabschluss, Raumhafen gerettet. Merkwürdig.