PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückkehr in andere Levels



martin1170
09.02.2010, 08:47
Morgen,

villeicht verstehe ich es einfach nicht wenn ich den DNA Stang abrufe finde ich nirgends die möglichkeit in die alten Levels zurückzukehren wie funktioniert das ?


MFG. Martin

Kenji_The_Freak
09.02.2010, 12:33
Im moment kann man nicht in alte Levels zurück springen... Ich hoffe aber mal das Ubi vllt noch ein patch rausbringt um sie zu spielen...

DamnBanKai
09.02.2010, 18:42
Ja das finde ich auch schade! die haben auch dieses extra rausgenommen das wenn man das spiel durch hat einfach alle passanten töten kann ohne selbst dabei draufzugehen

PeaBull
09.02.2010, 21:31
ja, es stört manchmal, wenn man kämpft un da läuft plötzlich irgend ne omes in deinnschwert rein -_-
aber wenn man doch passanten killen will, vergiftet eine wache und werft dann mit gold auf sie. die passanten renne hin un werde von dem typen niedergemäht :P

martin1170
10.02.2010, 08:56
Sorry für die ganz Dummen:

also das heist falls ich nicht alle Geheimnisse im Level A erledigt habr und später im Level B drauf komme ist ein rückkehr nicht möglich ins Level A ?


MFG: Martin

zimtkringelchen
10.02.2010, 10:58
Kommt drauf an, was du mit Geheimnisse meinst.
Wenn du z.B die Sequenz A durchgespielt hast, dann hast so gesehen "nur" die Story der Sequenz durchgespielt. Und so, wie ich mich daran erinnern kann, gibt es eigentlich nichts, was man bei der Story vergessen oder halt noch offen könnte. Du bist ja gezwungen die einzelnen Missionen abzuschließen bevor es weitergeht. Von daher hast du also definitiv nichts von der Story von Sequenz Averpasst, wenn du dann zu Sequenz B gelangst.

Es gibt aber Sachen, die man in Sequenz A hätte machen können, die du eventuell noch nicht gemacht hast: alle Aussichtspunkte im Gebiet synchronisieren, Kodex-Seiten, Statuetten und Federn sammeln, Truhen öffnen, Assassinengräber und Nebenmissionen durchspielen, Glyphenrätsel lösen etc.
Aber das sind alles Sachen, die man noch machen kann, selbst wenn man in der nächsten Sequenz ist.

Es gibt also nichts im Spiel, was du nicht noch nachträglich in einer anderen Sequenz machen könntest ;)
(Korrigiert mich bitte, wenn ich da was übersehen habe!)

PeaBull
10.02.2010, 21:16
ich habe nur die hauptstory gespielt, erst danach alles andere. un bei mir hat au alles geklappt

martin1170
11.02.2010, 07:34
Okay nun versthe ich das langsamm. Nun aber zur Naächsten Frage ich bin nun mit Boot nach Venedig gefahren nun aber bion ich plötzlich in der gegenwart was muß ich nun dort machen ?


Danke

MFG: Martin

PeaBull
11.02.2010, 13:41
hmm... weiss gar ned :/ is des nich die szene wo die blonde deine fertigkeiten testen will? wenn ja, musst du runter in dieses lagerhaus. da musst du dann so schalter aktivieren

martin1170
15.02.2010, 10:52
Hallo so nun das Gegenwart-Level ist überstanden schalter sind zu aktivieren...

Nun bin ich bei einem Level wo ich die Frau befreien sollte und das mit der Pisolte leider ist das Ding sehr schwer zu bedinen bzw zu zielen.

Hat jemand eine tipp für die Bedienung bzw zum zeilen mit der Pistole...

Danke


MFG. Martin

DamnBanKai
15.02.2010, 13:20
Man muss doch einfach den Gegner anvisieren und dann pistole auswählen und zielen wenn die Linie ganz grade auf den gegner zeigt loslassen 100% tot wenn nichts dazwischen ist

PeaBull
16.02.2010, 12:00
jap. wenn die linie noch so aus bruchstücken besteht, schießt man daneben

buschi1988
18.03.2010, 09:19
Moin,

also klingt doof aber ich bekomm das mit der pistole überhaupt nicht hin... ich mache das so wie mir das erzählt wird waffenrad öffnen und Pistole wählen. Dann mit rechter maustaste anvisieren nur das tut der nicht mache ich irgendwas falsch?

Danke schön

Traivlin
18.03.2010, 10:20
Um einen Gegner mit der Pistole zu treffen musst du die Pistole auswählen, dann den Gegner anvisieren (bei der PC-Version ist Anvisieren die Taste F) und dann die linke Maustaste drücken und so lange halten, bis die Linie gerade ist. Danach linke Maustaste loslassen.

buschi1988
18.03.2010, 12:20
ja jetzt hat es geklappt danke schön