PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magische Gegenstände



Conan
27.03.2006, 15:04
Hi,

kann mir jemand helfen und mir sagen welche Person und Wo meine magischen Gegenstände wieder aufladen tut?

Ich habe alle mir bekannten Orte abgegrast, irgenwiefinde ich keinen.


Daaanke schööön

Cyrcle
27.03.2006, 15:59
In Chorrol in der Magiergilde gibt es einen Magier, der diese Dienstleistung anbietet. :) Frag mich aber bitte jetzt nicht nach dem Namen ;(

Brokkr
27.03.2006, 17:17
Mit den in Elfen-Ruinen zu findenden Varla-Steinen kann man seine magischen Gegenstände aufladen. Während übrigens die Welkynd-Steine den Manastand wieder aufladen.

sh4d0wl0rd
27.03.2006, 18:01
Die Varla-Steine bringen aber auch massig Geld!
Mit Seelensteinen kann man magische Gegenstände auch wieder aufladen!

Fistandtilus
27.03.2006, 18:43
Wenn ich mich nicht Täusche laden Valar steine aber alle magischen gegenstände im inventar wieder vollständig auf und das ist denke ich mehr wert als das was sie einbringen.

The Last Samurai
27.03.2006, 19:16
Hätte da ein Frage zu Verzauberten Waffen und Rüstungen.
Wo und wie stellt man jene her und was benötogt man dafür ( Fähigkeiten und Objekte ? (ein paar Seelensteine habe ich schon).

sh4d0wl0rd
27.03.2006, 19:44
Original von Fistandtilus
Wenn ich mich nicht Täusche laden Valar steine aber alle magischen gegenstände im inventar wieder vollständig auf und das ist denke ich mehr wert als das was sie einbringen.

Naja, erstens hab ich noch nicht so viele magische Items und zweitens ist es wenn ich zwei von vier Varla-Steinen für je >500 verkaufe denk ich ein guter Kompromiss ;)

Fistandtilus
27.03.2006, 21:31
dazu eine andere frage: wo hast du sie gefunden?
Hab schon einige leere gegenstände und könnte einen stein gut gebrauchen ;)

Hustenzuckerl
27.03.2006, 21:40
Was mich persönlich viel mehr interessieren würde.

Diese besagten Varla Steine gibt es doch nur immer 1x pro Dungeon.
Oder werden die auch nach einer bestimmten Zeit resettet ?

Generaldirektor
27.03.2006, 23:10
Original von Conan
Hi,

kann mir jemand helfen und mir sagen welche Person und Wo meine magischen Gegenstände wieder aufladen tut?

Ich habe alle mir bekannten Orte abgegrast, irgenwiefinde ich keinen.


Daaanke schööön

Normalerweise schwirrt in jedem Magiergildenhaus einer rum, der die Sachen wieder aufladen kann. Man muss halt zur "Hauptgeschäftszeit" anwesende sein, wenn jede "Abteilung" mit einem "Verkäufer" besetzt ist.

sh4d0wl0rd
29.03.2006, 17:21
Original von Fistandtilus
dazu eine andere frage: wo hast du sie gefunden?
Hab schon einige leere gegenstände und könnte einen stein gut gebrauchen ;)

Wie gesagt: In einem (Ayleien-)Dungeon.

@Hustenzuckerl: Ich hab die bislang erst in einem Dungeon gefunden, aber da auch gleich 4 Stück! :D
Musste dafür zwei Schalter betätigen, die dann die Abdeckungen von zwei Sockeln gehoben haben.
Frag mich aber nicht, wie das Dungeon hieß, ich weiß es nicht mehr.
Es war aber glaub ich doppelstöckig und Untoten-verseucht!