PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cerberus Armor & co



Homer MS
08.02.2010, 23:13
Kam gerade über Twitter rein

Morgen gibts wohl ne neue Rüstung und eine neue Schrotflinte für Cerberus Netzwerk Nutzer

http://social.bioware.com/forum/1/topic/103/index/1074772

MST ist -8 Stunden zu MEZ, sollte heissen Morgen früh um 8 Uhr sollte es da sein.... oder erst um 20 Uhr... Mhhhhh Godamit, dieses am und pm....

vonNachtmahr
08.02.2010, 23:16
Hoffentlich macht dann die neue Schrotflinte wenigstens auch mal Sinn im Spiel. Weil die bisherigen kannste ja vergessen... außer der Gegner steht dir direkt gegenüber (und durchlöchert dich schon fleißig).

Homer MS
08.02.2010, 23:18
Hoffentlich macht dann die neue Schrotflinte wenigstens auch mal Sinn im Spiel. Weil die bisherigen kannste ja vergessen... außer der Gegner steht dir direkt gegenüber (und durchlöchert dich schon fleißig).

Naja klingt zumindest so

Cerberus Assault Armor
Cerberus assault armor is designed for shock troops, turn the tide of battle against creatures or forces that would decimate normal soldiers.
Increases heavy weapon ammo capacity by +10%
Increases shields by +10%
Increases health by +10%

M-22a Eviscerator Shotgun
The M-22a Eviscerator Shotgun is a longer-range shotgun with armor-piercing loads. This design also violates several intergalactic weapons treaties, so the M-22a is not distributed to militaries.

Toloc
08.02.2010, 23:18
Da steht was von Long-Range Shotgun. Ich hoffe mal das macht sich inGame bemerkbar..
EDIT:
Und da war wer schneller

Homer MS
08.02.2010, 23:20
EDIT:
Und da war wer schneller

Sturmangriff voll Aufgelevelt :D

Moep
08.02.2010, 23:37
Und die Rüstung ist wieder mit vollem Helm...vermutlich auch nicht abnehmbar....
Also wieder nix für mama ihren Sohn :P

Homer MS
08.02.2010, 23:40
Und die Rüstung ist wieder mit vollem Helm...vermutlich auch nicht abnehmbar....
Also wieder nix für mama ihren Sohn :P

Ja sieht wohl so aus. Wäre noch nen Wunsch für Teil 3, eine Animation, wie vor dem Gespräch der Helm abgenommen wird oder noch besser so Helme wie bei "STARGATE (Film)", die komplett in der Panzerung sind und bei Bedarf sich "auffächern" um den Kopf.... Naja manchmal hat man noch Träume...

Wrex
09.02.2010, 00:11
MAAAAAAAAAAAN ich brauch dringend endlich xbox live

Homer MS
09.02.2010, 00:17
MAAAAAAAAAAAN ich brauch dringend endlich xbox live

Kurze Antwort: JA!

alceleniel
09.02.2010, 08:32
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33799

Und da der hier im falschen Forum ist, mache ich zu ;)