PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bild friert ein musik kommt aber noch



DeineMudda
08.02.2010, 21:11
das ist mir jetzt schon 2 mal hintereinander beim scannen des gleichen planeten passiert, das bild friert ein und ich kann nix mehr machen nicht auf den desktop kein alt f4 kein strg alt entf
garnix geht mehr kann nur den pc resetten... die musik läuft aber im hintergrund komischerweise noch weiter was kann ich da tun?? ist euch das problem bekannt? hoffe auf schnelle antworten

DeineMudda
09.02.2010, 19:23
jetzt passiert das schon nicht mal mehr nur beim scannen... mitten im spiel hält einfach das bild an die musik läuft aber weiter! mir bleibt nur der pc reset!
hat denn keiner von euch profis ne ahnung wie ich das beheben könnte?? oder zumindest so das ich nicht immer meinen pc resetten mus???

MaDSaM
10.02.2010, 15:14
Jo, mir passiert das ab und an auch.
Allerdings immer in unterschiedlichen Szenerien.
Mal auf der Brücke, mal im Kampf, mal beim Scannen.
Aber, nach ugf. 2ß-30 sek. geht es dann wieder.

Leider auch keine Ahnung was das ist.
Ich kann nur vermuten, das es an einer momentanen Datenüberlastung liegt.

CU
SaM

alceleniel
10.02.2010, 15:16
Postet mal eure DxDiag (Anleitung steht im Techik-FAQ oben angepinnt).

MaDSaM
10.02.2010, 15:24
Büdde :)

alceleniel
10.02.2010, 15:31
Du könntest mal Grafik- und Soundtreiber aktualisieren. Und wenn möglich alle Hintergrundprogramme/Dienste beenden, die du nicht umbedingt benötigst.

MaDSaM
10.02.2010, 15:56
Du könntest mal Grafik- und Soundtreiber aktualisieren. Und wenn möglich alle Hintergrundprogramme/Dienste beenden, die du nicht umbedingt benötigst.

Seltsamerweise sagt mir Windoof allerdings immer: "Treiber auf dem neuesten Stand."

Nuja, ich machs mal per Hand. Schade kanns ja kaum ;)

Danke.
CU
SaM