PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel friert beim laden ein



Oroberus
08.02.2010, 20:41
Heyho,

das Problem hatte ich schon mit dem 1. ME, es äussert sich wiefolgt: Das spiel friert während eines Ladebildschirms einfach ein, die Animationen halten an und nichts passiert. Hauptsächlich ist das bei Missionsanfängen, dem laden eines Missionsanfangs und dem "Fortsetzen" aus dem Hauptmenü bzw nach dem sterben der Fall. Meine Vermutun liegt nun darin das es Probleme mit der Initialisierung der Grafik gibt, was diesbezüglich aber das "lustigste" ist, wenn ich im Fenstermodus ohne Rahmen spiele, geschieht das wesentlich seltener UND wenn ich dann raustabbe (was im Vollbildmodus dann garnicht geht) den Task Manager öffne und das Spiel darüber schliessen will, kommt die Anfrage ob ich schliessen will oder ob ich warten will, noch eh ich auf eine Schaltfläche clicken kann, ist die Dialogbox weg, das Spiel wieder aufm Schirm und das laden erfolgreich beendet.
Gibts dazu irgendeine bekannte Hilfe oÄ?

Graka ist ATI Radeon HD 3870 von MSI
BS ist ein standart-32Bit Vista

Der Kartentreiber ist nicht aktuell, was aber daran liegt das ich gut 3 Tage mit der Suche nach aktuellen Treibern verbracht habe ohne einen zu finden der funktioniert, egal ob von Seiten wie Chip, von ATI oder MSI selbst (das war frustig -.-)