PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganze Crew der Normandy retten??



Bandito87
08.02.2010, 17:46
Hallo,
ist es möglich, die ganze entführte Crew der Normandy zu retten?? Bei mir sind immer nur ein paar Leute übrig. Wenn ich im Kollektoren Schiff meine Crew finde, werden einige in gerade in den Mixer gezogen. Kann man was dagegen machen? Besonders schade finde ich es, das die Kelly auch unter den Opfern ist.
Ich habe aber hier im Forum gelesen, das einige die Kelly auch noch nach der letzten Mission in ihrer Crew hatten. Wie geht das?

Gruß
bandito87

Couga
08.02.2010, 17:50
Du musst nach der Entführung sofort!! hinterher durchs Omega 4 Portal.
Nur dann kannst du die gesamte Crew retten.

Moep
08.02.2010, 17:50
steht zwar schon im forum hier irgendwo aber was solls, unterstützen wir mal deine faulheit sich umzusschauen...

Man darf nach der entführung der Crew keine andere Mission mehr machen sonst stirbt ein teil der crew...

Fading
08.02.2010, 18:21
ne nä? Wieso sagt mir das keiner? :D Hat das jetzt irgendwie ein Ausmaß für den 3. Teil? Kelly war ja mehr oder weniger eh nur Raumdeko die wirres Zeug sprach :D . Ne im ernst, ich wusste das auch nicht, bei mir ist auch die halbe
Crew verreckt.

WASAP
08.02.2010, 18:23
ne nä? Wieso sagt mir das keiner? :D Hat das jetzt irgendwie ein Ausmaß für den 3. Teil? Kelly war ja mehr oder weniger eh nur Raumdeko die wirres Zeug sprach :D . Ne im ernst, ich wusste das auch nicht, bei mir ist auch die halbe
Crew verreckt.

Denk mal weniger , die neue Crew hatte net so großen tiefgang.Aber sicher kann dir das keiner sagen.

Moep
08.02.2010, 18:31
ne nä? Wieso sagt mir das keiner? :D Hat das jetzt irgendwie ein Ausmaß für den 3. Teil? Kelly war ja mehr oder weniger eh nur Raumdeko die wirres Zeug sprach :D . Ne im ernst, ich wusste das auch nicht, bei mir ist auch die halbe
Crew verreckt.

Ich denke nicht dass es mehr ausmass als vielleicht einen entsprechenden kommentar auf me3 haben wird, aber wenn überhaupt kann dir das höchstens Bioware beantworten.
Aber du kannst ja beim neuen durchgang alles besser machen.

Kleiner Tipp:
Erst alle loyalitätsmissis etc machen was man machen kann/will und dann erst das reaper-IFF +Legion holen.
Letzteren sofort aktivieren und seine Loyalitätsquest machen, dafür sollte gerade eben Zeit sein. Nach der loyalitätsquest sollte dann auch sofort die Crew entführt werden, und man kann sofort nach omega 4 aufbrechen.

Bandito87
08.02.2010, 18:34
steht zwar schon im forum hier irgendwo aber was solls, unterstützen wir mal deine faulheit sich umzusschauen...

Man darf nach der entführung der Crew keine andere Mission mehr machen sonst stirbt ein teil der crew...
Ich habe mich schon seit einigen Tagen umgesehen und viele Threads durchforstet. Andere Probleme habe ich so lösen können.
Nur dazu habe ich nix gefunden!

Moep
08.02.2010, 18:46
Ich habe mich schon seit einigen Tagen umgesehen und viele Threads durchforstet. Andere Probleme habe ich so lösen können.
Nur dazu habe ich nix gefunden!

Sorry, klang vielleicht genervter als es gemeint war. ich bin mir nur halt sicher das schon ein paar mal gelesen zu haben, vielleicht wars auch irgendwo anders ode rin nem anderen thread versteckt. Aber nu weisste es ja ;P