PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll ich Alistar skillen??



TouroPortugues
08.02.2010, 17:25
Hey Leute,
hab gester Abent Dragon Age mit einem Krieger begonnen und bin auf dem Weg zur Fakel.
Ich kann Alistar aufsteigen lassen, aber welche Attribute?
Stärke, Geschicklichkeit und Konstitution? Automatischer Aufstieg? Oder andere gibt mir tipps wie es am besten ist.

Gruß

Ryudo
08.02.2010, 19:53
Es kommt drauf an, was Alistair für eine Rollen einnehmen soll. Als Tank solltest du Konstitution steigern und mit Stärke auf 40 (?) zielen, um die stärksten Rüstungen tragen zu können.

Lawless
08.02.2010, 20:34
Mit 42 kann man glaub ich alle Rüstungen anziehen, ansonsten eben wie Ryudo sagt, hauptsächlich Konstitution und Stärke. Ab und zu mal nen Punkt auf Geschicklichkeit. Ansonsten musste gucken wie du ihn skillen willst, Schild und Schwert, Zweihändige Waffen etc.^^

Maximus D.M.
11.02.2010, 22:22
Nun ja - da der gute Alistair auf dem Pfad des 1H Waffe + Schild Kriegers wandelt, sollte man auch dabei bleiben und dies fortführen. Er sollte mit Ausrüstungsboni etc. mindst. Stärke auf 42 bekommen. Geschicklichkeit siehe Anforderungen Waffe+Schild Talente. Die restlichen Punkte gehen in Konstitution (Leben) und ganz wichtig Willenskraft (Ausdauer). Als Tank darf er gerne Schaden austeilen, soll in erster Linie aber Gegner blocken/binden.