PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Ablauf der Hauptmission



fregattvogel
08.02.2010, 00:33
Grüsse,

ich habe da mal eine Frage zum dem Ablauf der Hauptmission weil ich zur Mission gezwungen wurde.

Es heisst ja immer völlige Freiheit und so, aber nach dem ich den Attentäter für mich gewinnen konnte (momentan fehlt noch Tali) konnte ich nirgends mehr hinfliegen als ich die Galaxie Karte anwählen wollte. Ich wurde gezwungen mich mit dem Unbekannten zu unterhalten und der schickte mich gleich zum Kollektorenschiff.

Nach dem dies dort alles erledigt war, lehnte ich ersteinmal die darauffolgende Mission (FFS) ab, und meinte das ich mein Team noch verstärken müsse.

Habe ich jetzt meine ruhe? Kann ich mich jetzt um die Probleme meine Crew kümmern (Miranda, Jacob schon fertig). Die Galaxie erkunden und neben Missionen entdecken? Oder muss ich damit rechen nach dem ich jetzt jemand helfe das ich wieder gezwungen werde die nächst Hauptmission anzunehmen? Oder kann ich die FFS Mission machen wann ich will..egal wann?

Danke der Antworten.

vonNachtmahr
08.02.2010, 00:41
Die FFS Mission kannst du machen wann dir danach ist.

Couga
08.02.2010, 01:07
Horizon und das Kollektorenschiff sind Missionen die nach einem bestimmten Ablauf immer auftreten und sich nicht umgehen lassen.
Sie dienen dazu auch während man sich so ziemlich frei umherbewegt nebenbei die Story vorran zu treiben.
Die Mission mit dem FFS kannst du nun angehen sobald du meinst dazu bereit zu sein. Dies sollte auch gut überlegt werden, da diese Mission ein "Light Point of No Return" ist.

Grover
08.02.2010, 17:04
Ohne dich setzt spoilern zu wollen, aber wenn du das Spiel möglichst gut abschließen willst, lass die Zeit damit, das FFS zu holen.
Wenn du aber vor einer richtig schweren Entscheidung gestellt werden möchtest, geh es bald an.
Der Zauber dieser bestimmten Situation ist nämlich nur beim ersten mal vorhanden ;)

Homer MS
08.02.2010, 23:51
Wenn du ein "Perfektes Spiel" haben willst solltest du die Reaper Mission erst machen, wenn du gut ausgerüstet bist, sei es mit Upgrades oder Loyalem Team...

Wobei die Definition von "Perfektem Spiel" natürlich Ansichtssache ist...