PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Romanzen auf die Kabine holen ?



Rosus
07.02.2010, 22:37
Hallo, nach vielen lesen habe ich mich mal registriert ;)


Weiss jemand wie ich die Romanzen nach dem Ende auf die Kabine holen kann ? ich habe das auf youtube gesehen das man den partner auf die eigene Kabine "ordern" kann und dort sitzt er/sie dann zB auf dem Sofa.

Aber bei mir steckt sie (Tali) irgendwie wieder in der Gesprächssituation wie vor dem Abflug zur letzten Mission ?

Couga
07.02.2010, 22:43
Auf deinem Tisch neben dem persönlichen Terminal steht ein Comlink.

Rosus
07.02.2010, 22:52
Das ist ja das problem. bei mir kann ich den nicht anwählen, bzw er steht also garnicht zur verfügung wird nicht angezeigt.
Haben wohl viele das problem wenn man sich die Comments bei Youtube ansieht.

Edit: Meine Angst ist halt das es wohl zu irgendeinem Bug gekommen ist und ich in mass effect 3 nun so starte als wäre nie was mit Tali gewesen ? oO

Tali
07.02.2010, 23:05
Nenene, die Angst brauchst du nicht haben.

Dass Tali nurnoch mit dem "I can't tell you how much what you said...bla" Gespräch von vorne anfängt ist normal. Das zeigt einfach nur, dass du quasi den "obersten Status", also Romanze, bei ihr erreicht hast. Nach der letzten Mission kannst du ja weiterzocken, das heißt auch, dass du deine Romanze noch ändern kannst.

Du könntest jetzt z.B. Jack ebenfalls zu dem Punkt bringen, wo sie dich fragt ob du was für sie empfindest und dann mit Tali schluss machen. Deshalb werden diese Dialoge immer wieder auftauchen - damit du dich umentscheiden kannst für ME 3.

Rosus
07.02.2010, 23:19
ah gut zu wissen das wusste ich nicht :)

jetzt hätte ich nur das Problem das Miranda garnichtsmehr sagt weil ich des eine mal zu ihr gesagt habe mit uns klappt das nicht. Das gleiche hatte ich zu Jack gesagt aber bei Jack kann ich noch landen irgendwie komisch .

Shao1
07.02.2010, 23:24
Jack sagt zu mir

verpissen sie sich!

Tali
07.02.2010, 23:29
Jack sagt zu mir

verpissen sie sich!

Eine klare Nachricht. :D



ah gut zu wissen das wusste ich nicht :)

jetzt hätte ich nur das Problem das Miranda garnichtsmehr sagt weil ich des eine mal zu ihr gesagt habe mit uns klappt das nicht. Das gleiche hatte ich zu Jack gesagt aber bei Jack kann ich noch landen irgendwie komisch .

Ich würde sagen das einzige was du tun kannst ist abwarten und Teetrinken. Die Möglichkeit, Kelly mit meiner femShep in meine Kabine zu rufen kam auch relativ "spät". Tali konnte ich hingegen schon nach einer kompletten Rundreise durchs Schiff (mit jedem Squadmitglied nach der Suicide Mission gesprochen) zu mir rufen.

Ist wohl etwas buggy, aber "kaputt" ist die Romanze dadurch nicht. :)

Rosus
07.02.2010, 23:33
Kelly kann man rufen? hab extra nichmal mit ihr auf der Kabine gegessen weil ich dachte das stört viell die Romanze mit Tali. ^^

Ryudo
07.02.2010, 23:35
Kelly kann man nur aufs Zimmer rufen, wenn man sie vorher umgarnt hat und keine andere Romanze eingegangen ist.

Tali
07.02.2010, 23:37
Kelly kann man nur aufs Zimmer rufen, wenn man sie vorher umgarnt hat und keine andere Romanze eingegangen ist.

Oder wenn deine Romanze stirbt. So wie bei mir eben - ich hatte zuerst Liara in ME 1, dann für Garrus verlassen, dann ist Garrus von einem Metallbalken zerdrückt worden und dann wollte plötzlich Kelly für mich tanzen. Gott, ich hab das Bedürfnis einen "Ugly"-Smiley zu posten. :D

PAKCH95
08.02.2010, 00:55
Wird das mit einem Patch behoben, das man den Comlink manchmal nicht auswählen kann?
Hätte Tali nämlich gerne in meiner Kabine:list3no:

XRavenX
08.02.2010, 07:19
Ich kann das Comlinkteil auch nicht auswählen... Wollte eigentlich mal Kelly hoch rufen. Denke ich hab auch alles notwendige im Vorfeld gemacht (Abendessen usw.) Könnte ich noch was Vergessen haben? Gibt es bei Kelly etwas bestimmtes zu beachten? Hab Final überings (gerade :) ) hinter mich gebracht...

See/V
08.02.2010, 09:16
Oder wenn deine Romanze stirbt. So wie bei mir eben - ich hatte zuerst Liara in ME 1, dann für Garrus verlassen, dann ist Garrus von einem Metallbalken zerdrückt worden und dann wollte plötzlich Kelly für mich tanzen. Gott, ich hab das Bedürfnis einen "Ugly"-Smiley zu posten. :D


Garrus wirkt auch sehr unbeholfen und ich bin auch froh das bestimmte szenen es "Nicht" zu sehen gibt! :D

Ich glaube ich muss mir mal Thane holen aufs Zimmer. :P
Wo war das Comlink? Auf dem schreibtisch neben dem Bett wo jetz
der N7 Helm nach der Normandy Absturzmission liegt? :list3no: :D

Couga
08.02.2010, 11:06
Wo war das Comlink? Auf dem schreibtisch neben dem Bett wo jetz
der N7 Helm nach der Normandy Absturzmission liegt? :list3no: :D

Auf dem Tisch neben deinem Privaten Terminal.

XRavenX
08.02.2010, 12:38
Wegen Kelly: Hab gerade gelesen (ME Wiki), dass man von ihr eine Nachricht bekommt, bevor das comlink funzt... Wie gesagt, finale hab ich schon hinter mir. Kommt die Nachricht wohl noch? Mal schauen, vieleicht noch etwas durch's all fliegen....

See/V
08.02.2010, 13:28
Wegen Kelly: Hab gerade gelesen (ME Wiki), dass man von ihr eine Nachricht bekommt, bevor das comlink funzt... Wie gesagt, finale hab ich schon hinter mir. Kommt die Nachricht wohl noch? Mal schauen, vieleicht noch etwas durch's all fliegen....

Da sitzt aber jemand auf dem trockenen! :D


Zitat von Couga http://www.globalgameport.com/images/buttons/viewpost.gif (http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=478216#post478216)
Auf dem Tisch neben deinem Privaten Terminal.

:A Danke müsste ja eigentlich bei Thane klappen! :P

XRavenX
08.02.2010, 14:10
Lol... NE, dachte nur, meine Shepard hat es sich verdient nach dem Finale... wo ich doch so gehetzt bin, um auch ja alle zu retten...;)

Und wat is: :baeh

Ne, Spaß beiseite. Alle durch zu bekommen is natürlich wichtiger. Mit dem kleinem Bug (wenn es den einer is) kann ich natürlich leben.

Wraith
08.02.2010, 14:34
Gott, ich hab das Bedürfnis einen "Ugly"-Smiley zu posten. :D

So gehts mir auch oft, ist ne alte Chat Gewohnheit http://www15.picfront.org/token/y4KU/2010/02/08/1757700.gif

Gut zu wissen, dass man die Romanze ins Privatgemach beordern kann.
Bisher hab ich alle Romanzen verschmäht.
Und Tali werd ich mir erst mit einem perfekten, romanzenlosen Speicherstand aus ME1 gönnen.

KillerHobbit
08.02.2010, 17:05
Also:
Ich find des mal mega geil das diese ganzen romanzen in dieser vielfalt überhaupt möglich sind!! Großes lob an BioWare!!

und jetzt hab ich noch ne frage:
ich hab die story durch und kann mir Tali auf zimmer bestellen, die anderen (Jack, Mirander, Kelly) wollen aber nichts von mir wissen. mit denen kann ich nicht mal reden, da kommt immer derselbe satz: 'Kann jetzt nicht reden' oder sowas. gibs da nen trick um die romaze noch zu ändern? mag für ME 3 alle optionen offen haben