PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars the Force unleashed ultimate sith edition



Dragonseed
07.02.2010, 20:23
Hallo zusammen. Hab mir heut für den PC SW The Force unleashed geholt und krieg das ding nicht zum laufen.
Das Spiel startet zwar und wohl hör ich auch alles, allerdings bei einem schwarzen Bildschirm.

Graka Treiber aktualisiert, aktuelles DirectX und aktueller GamePatch ist alles schon gemacht.

Besitze eine 2.8 DualCore mit 4GB Ram und eine Sapphire Radeon X 1950 Pro mit 512 MB. System ist WinXP mit SP3.
Kann ja eigentlich nur an der Graka liegen oder?

Danke für Tipps im Voraus

mfg

Tobi

Douke
16.02.2010, 16:55
also wenn man hinten auf der verpackung bei den unterstützen desktop chipsätzen nachschaut, steht da keine x1950 pro, sondern nur alles ab HD 2600...vllt liegts daran.

ich weiss nciht was du für nen virenscanner am start hast, aber meiner blockt manchmal vorerst einige spiele, sodass nur ein schwarzer bildschirm kommt...

Dragonseed
16.02.2010, 18:02
ja das mit den chipsätzen hab ich mir auch schon gedacht, allerdings denke ich dann würds gar nicht anlaufen. virenschutz hab ich avira antivir. mal ohne probieren...

Dragonseed
16.02.2010, 18:14
nö... also am virenscanner lags auch nicht. hab mir schon gedacht ob die graka vielleicht nicht genügend saft bekommt. hab auch schon mal ein brenner ausgesteckt, hat aber au nix gebracht. obwohl 550W aollten eigentlich ja ausreichen

Douke
24.02.2010, 00:29
...wen die graka nicht genügend saft bekommt, würde ja auch andere games nicht gehen die ähnlich hohe anforderungen haben...und ja 550W reichen, auch wenns nicht grad viel ist.sonst andere auflösungen und "hohes grafisches detail" deaktivieren, wobei es mcih wundern würde, wenn es dann geht.ist auf der installationspartition genügend platz? zur not bleibt echt nur eine neuinstalltion

Dragonseed
03.03.2010, 15:54
so, hab mir jetzt ne neue graka zugelegt und nu läufts einwandfrei... naja.