PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler gemacht?!



Cmdr. Sheppard
07.02.2010, 14:03
Hi! Ich glaube, ich habe irgendwas falsch gemacht... Bin auf Horizon durch, konnte aber weder verhindern, dass die Kollektoren mit den Kolonisten in ihrem Schiff verschwinden, noch konnte ich Ashley rekrutieren...

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, die Kolonisten zu retten und Ashley zu rekrutieren?

Couga
07.02.2010, 14:04
Nein und Nein.

Du hast nichts falsch gemacht.
Ashley/Kaidan sind in ME2 nicht als Gruppenmitglieder vorgesehen.

Cmdr. Sheppard
11.02.2010, 20:41
Hi! Bin gerade auf dem Kollektoren-Schiff und hab' ein Problem: Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man nach dem Kollektoren-Schiff sofort durch das Omega-4-Portal muss, da sonst alle entführten Leute draufgehen... Stimmt das?! Ich habe nämlich die meisten Loyalitäts-Missis noch gar nicht gemacht, Legion noch nicht rekrutiert und auch noch nicht alle upgrades...?!

Moep
11.02.2010, 20:44
Hi! Bin gerade auf dem Kollektoren-Schiff und hab' ein Problem: Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man nach dem Kollektoren-Schiff sofort durch das Omega-4-Portal muss, da sonst alle entführten Leute draufgehen... Stimmt das?! Ich habe nämlich die meisten Loyalitäts-Missis noch gar nicht gemacht, Legion noch nicht rekrutiert und auch noch nicht alle upgrades...?!

Nein, beim Kollektoren-Schiff ists noch egal. nur bevor Du das Reaper-IFF holst solltest du erst alles andere gemacht haben, da Du sofort los musst, sobald deine Leute entführt wurden.

Nalim
11.02.2010, 21:29
Nein, beim Kollektoren-Schiff ists noch egal. nur bevor Du das Reaper-IFF holst solltest du erst alles andere gemacht haben, da Du sofort los musst, sobald deine Leute entführt wurden.

Müssen tut er nicht, aber es hat halt Folgen, wenn man sich Zeit lässt :D.

SuicideSmurf
11.02.2010, 21:56
Pfeif auf die Folgen. Die Crew eignet sich prima, um den "unbekannter Fänrich"-Status von StarTrek zu erhalten: Irgend jemand MUSS sterben, um zu zeigen das die Situation wirklich ernst ist.:D


Edit: 100 oO

Couga
11.02.2010, 22:08
Dann müssen die aber noch rote Uniformen bekommen. :D

Tupac
13.02.2010, 18:42
Finde es sehr schade das man Ashley nicht mehr als Teammitglied rekrutieren kann.

Nalim
13.02.2010, 18:57
Finde es sehr schade das man Ashley nicht mehr als Teammitglied rekrutieren kann.

Die Schlampe will doch eh keiner haben, ging mir schon im ersten Teil auf die Nerven. Leider hab ich sie in dem importiertem Save für ME 2 gevögelt :D.

Xeldrak
13.02.2010, 19:14
Hm, also ich kann auf "Captain, mein Captain"-Ashley durchaus verzichten. Fand sie nicht sehr charismatisch. Und die Tatsache, dass sie sich am liebsten mit Gedichten, die ich mit Robin Williams und Jungen-Internaten in Verbindung bringe, ausdrückt hat jedenfalls nicht für Pluspunkte gesorgt.

Tupac
13.02.2010, 21:47
Ja habe auch mit Liara geschlafen aber Ashley ist mir im ersten teil irgendwie ans herz gewachsen fand sie cool.
Aber im 2. Teil ist Miranda einfach nur Geil ;)