PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkte neu verteilen



antonrumata
07.02.2010, 13:18
Es gibt doch die Möglichkeit, durch die Auswahl von "Punkte neu verteilen" (oder so ähnlich) alle Fähigkeitspunkte neu zu verteilen.

Ich erkenne darin aber keinen Sinn. Nachdem ich dies mal eingesetzt hatte, musste ich feststellen, dass mir im nächsten Kampf die Fähigkeit "Einigkeit" (alle Mitglieder der Gruppe heilen) irgendwie abhanden gekommen war. Ich fand diese Fähigkeit auch nicht im Inventar (dort wo man die Punkte verteilt) aufgelistet.

Grover
07.02.2010, 13:23
Einigkeit kannst du nur einsetzen, wenn du Medigel hast ;)
Ist also keine Fähigkeit in dem Sinne, sondern ein benutzbarer Gegenstand.

antonrumata
07.02.2010, 18:28
Einigkeit kannst du nur einsetzen, wenn du Medigel hast ;)
Ist also keine Fähigkeit in dem Sinne, sondern ein benutzbarer Gegenstand.

Ich hatte genug Medigel, trotzdem war die Fähigkeit dann weg und ich habe einen alten Spielstand geladen. Vielleicht probiere ich es noch mal aus.

See/V
08.02.2010, 08:47
Einigkeit kannst du nur einsetzen, wenn du Medigel hast ;)
Ist also keine Fähigkeit in dem Sinne, sondern ein benutzbarer Gegenstand.


Ich hatte genug Medigel, trotzdem war die Fähigkeit dann weg und ich habe einen alten Spielstand geladen. Vielleicht probiere ich es noch mal aus.


Sich selber heilen geht auch irgendwie nicht weil man heilt zu schnell.
Einsatz von Medigel ist nur bei gefallenen im Team einsetzbar.

Arockalypse
08.02.2010, 08:50
Sich selber heilen geht auch irgendwie nicht weil man heilt zu schnell.

Das liegt an dem Feature der "Selbstheilung", wie es bei Shootern oft der Fall ist - bekannt z.B. aus CoD. :)

Grover
08.02.2010, 17:09
Aaaah, ich glaub jetzt versteh ich, wo das Problem lag. Wolltest du Einigkeit einsetzen, obwohl kein Mitglied der Gruppe am Boden lag?