PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ränge?



Cmdr. Sheppard
07.02.2010, 11:09
Hi! Hoffe, meine Frage ist nicht allzu trivial, aber hat jemand von Euch eine Ahnung, wofür das Befördern der Crew-Mitglieder in höhere Ränge gut sein soll? Muss man dabei irgendwas beachten? Was hat man davon?

Ceremonius
07.02.2010, 11:13
Hi! Hoffe, meine Frage ist nicht allzu trivial, aber hat jemand von Euch eine Ahnung, wofür das Befördern der Crew-Mitglieder in höhere Ränge gut sein soll? Muss man dabei irgendwas beachten? Was hat man davon?

Meinst du den Aufstieg deines Squads? Das verstärkt ihre Fähigkeiten, gewährt neue und so weiter.

Ist also quasi das 08/15 Levelupsystem ;).

Cmdr. Sheppard
07.02.2010, 11:16
Ich meine nicht das normale Leveln, das ist ja logisch. Da gibt es noch so eine andere Option, wo man Ränge verteilen kann...

Moep
07.02.2010, 11:17
Wo findet man denn diese? Ist mir noch nicht aufgefallen ^^

Cmdr. Sheppard
07.02.2010, 11:19
Z.B. im Bildschirm, wenn's an einen Levelaufstieg geht. Ich glaube, die Option ist irgendwo unten... Genaueres kann ich posten, wenn bei mir der nächste Aufstieg fällig ist! :)

Lump
07.02.2010, 11:33
Du meinst, dass man zwischen zwei Spezialisierungen auswählen kann, wenn sie eine Fertigkeit gemeister haben?

.

Cmdr. Sheppard
07.02.2010, 18:43
Nein, das meine ich nicht. In dem Bildschirm, der geöffnet wird, wenn ein Charakter eine Stufe aufsteigt, gibt es doch unten mehrere Optionen mit den dazugehörigen Tasten. Und da steht - ich glaube, bei der A-Taste - "Rang" oder so ähnlich... Wenn man da drauf klickt, dann passiert - gar nichts! Aber für irgendwas muss die Option doch gut sein...

Homer MS
07.02.2010, 19:22
Nein, das meine ich nicht. In dem Bildschirm, der geöffnet wird, wenn ein Charakter eine Stufe aufsteigt, gibt es doch unten mehrere Optionen mit den dazugehörigen Tasten. Und da steht - ich glaube, bei der A-Taste - "Rang" oder so ähnlich... Wenn man da drauf klickt, dann passiert - gar nichts! Aber für irgendwas muss die Option doch gut sein...

Ränge meint in dem Fall die verschiedenen Ausbaustufen der Fähigkeiten. Mit "Rang" kannst du quasi die Punkte auf die Fähigkeiten verteilen (Rang 1,2,3,4).
Ist wohl etwas blöd formuliert vom Spiel...