PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upgrades



Lucia
07.02.2010, 01:16
Hey ;)

Ich habe da mal ein paar kleine Fragen zu denn Upgrades da ich da irgenwie nicht weiterkomme :(.

Hab ME2 nun zum 2ten mal durchgespielt auf 100% Gut und wollte mir eigentlich auch alle Upgrades besorgen für die Waffen und für denn Schutz nur irgenwie fehlen mir hier 6 Upgrades..... .

Ich habe jede Ecke in denn Missionen durchgewuselt alle Händler aufgekauft was Upgrades angeht. Es ist ja nicht so das einen ME2 hier solche Freiheiten lässt wie ME1 ;) vl. hab ich 1 Upgrade verpasst aber sicher keine 7 dafür leg ich mein Pfötchen ins Feuer *g*

Nur das Scharfschützengewehr habe ich 5/5 Schaden und die 2 Bonusupgrades, beim Rest habe ich überalle nur 4/5 Schaden auch beim Gewebe und Schadensschutz. Die 2 Bonsupgrades zu jeder Waffe und Fähigkeit habe ich auch aber ich bekomme eben nicht die 5/5 zusammen.

Was mir beim ersten durchspielen aber auch schon aufgefallen ist das da irgenwas nicht so rund läuft ich hatte z.b. beim Sturmgewehr 6x Schadenserhöhung ;) oder hier beim 2ten Durchgang eine 90% Munitionkapazität für schwere Waffen also 6/5 (ist aber wieder verschwunden).

Läuft hier irgenwie was nicht richtig mit meiner 360°?
Liegt es vl. daran das ich erst alle Upgrades gesammelt habe und vor Omega 4angefangen habe zu upgraden und zu kaufen?
Ist es überhaupt möglich die komplette Palette zu upgraden also 5/5 inc. 2 Bonustalenten?

Ich bin hier leicht verzweifelt da mir das tolle englische Lösungsbuch (das heute mit der Post gekommen ist (jetzt nach 2x durchspielen *g*)) auch nicht besonders hilft, richtig miese Lösungshilfe und sowas nennt sich "Offical Game Guide" *seufz*

Lg
Lucia

Lump
07.02.2010, 10:27
Soweit ich weiss, ist das nicht möglich, da du dafür nicht genug Geld hast. :)

Ich lasse in Zukunft einfach Upgrades für Sachen weg, die ich eh nicht nutze bzw. meine Begleiter.

.

Lucia
07.02.2010, 11:02
Doch ist es wenn du es ein 2tes mal durchspielst hast du ein Startpolster von 200.000 Creds.

Hatte am Ende irgenwas mit 1.000.000 Creds und noch 10 Scanmissionen offen, also möglich ist es schon wenn man halt solche Dinge wie denn Hamster oder unütze Anzugsteile weglässt da man auch von denn Rohstoffen ein sehr gutes Polster hat braucht man hier auch weniger Sonden. :)

Lg
Lucia

Lump
07.02.2010, 11:10
Hatte am Ende irgenwas mit 1.000.000 Creds und noch 10 Scanmissionen offen, also möglich ist es schon wenn man halt solche Dinge wie denn Hamster oder unütze Anzugsteile weglässt da man auch von denn Rohstoffen ein sehr gutes Polster hat braucht man hier auch weniger Sonden. :)


:eek: Das ist nicht dein Ernst oder? Boo weglassen ist .... HÄRESIE! :eek:


.

Lucia
07.02.2010, 12:08
Beim ersten Durchgang war das erste was ich mir gekauft habe der Hamster, die Fische und die Raumschiffe *g*

Lg
Lucia

Ryudo
07.02.2010, 14:30
Das man 6/5 Upgrades finden kann, liegt, glaube ich, an Zaeeds Mission. Dort gibt es entweder Schwere Munition oder Sturmgewehrupgrade (bin mir aber nicht sicher). Die Upgrades gibt es in Läden und bei Missionen oder manchmal sogar als Belohnung für eine abgeschlossenen Mission. Immer schön alles hacken und umgehen.

Man kann sich alles kaufen, wenn man den Startbonus von ME2 und ME1 hat. Zumindest ging das bei mir.

Doch ist es wenn du es ein 2tes mal durchspielst hast du ein Startpolster von 200.000 Creds.

Hatte am Ende irgenwas mit 1.000.000 Creds und noch 10 Scanmissionen offen, also möglich ist es schon wenn man halt solche Dinge wie denn Hamster oder unütze Anzugsteile weglässt da man auch von denn Rohstoffen ein sehr gutes Polster hat braucht man hier auch weniger Sonden. :)

Lg
Lucia
Du hast 1 Million Credits am Ende gehabt? D.h. du hast dir nichts gekauft?

Lucia
07.02.2010, 14:44
Ich habe erst vor denn Omegasprung angefangen in denn Läden zu kaufen da mir eben beim ersten durchspielen die Creds ausgegangen sind ;).

Ich schau normalerweise in jeder Ecke nach und bei ME2 haste ja eh so super große Kästchen und ein Schlauchlevel das du eigentlich nichts verpassen kannst, darfst. deswegen wundert es mich ja so das mir halt noch 6 Upgrades fehlen.

Ich weis es ist eigentlich egal da ich selbst auch nicht an denn großen DLC Gott glaube aber ich bin eben eine Perfektionistin *zwinker*

Da hab ich nun aber viele Ich´s geschrieben :P

Nungut ich starte nunmal die Reneganden Version und werd das mal Karte nach Karte ablaufen denn das lässt mir keine Ruhe *g*

Lg
Lucia