PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jack verbraucht Element Zero?



dreamer
06.02.2010, 20:38
Sehe ich das richtig, daß Jack beim Einsatz ihrer Kräfte Element Zero verbraucht? Nach dem ersten Einsatz mit ihr ist mein Vorrat an EZ von ca. 12000 auf 7000 geschrumpft.

Fände ich schon recht heftig, wenn die das kostbare EZ so verpulvert.

Walhalla
06.02.2010, 20:41
Sicher das du nicht irgendwas erforscht hast?

Tali
06.02.2010, 20:43
Das würde außerdem gar keinen Sinn machen.

Kann es sein dass dir evtl. beim rumcruisen der Sprit ausgegangen ist? Dann verbrennt dein Schiff automatisch Ressourcen um zum Massenportal zurückzukommen...

Arockalypse
06.02.2010, 20:56
Wäre völliger Nonsens, was aber zu 100% eh nicht der Fall ist.
Bei ME2 haben einige Squad-Mitglieder biotische Fähigkeiten. Dann würde Element Zero ja noch abkömmlicher sein als eh schon.
Bei einer Differenz von 5.000, wie du beschreibst, kann es sehr gut sein, dass du die L5x-Implantate für Jack erforscht hattest - also ihr persönliches Prototyp-Upgrade.

Crushd_tin
06.02.2010, 20:57
sie ist dem Frachtraum ja sehr nahe, kann mir gut vorstellen, dass sie sich wenn sie Hunger hat ein wenig Element Zero genehmigt, soll ja auch sehr nahrhaft sein. ;)

dreamer
06.02.2010, 21:07
Also ich habe vor der Mission den Krogan zu rekrutieren direkt am Planeten abgespeichert. Kann also keinen Treibstoff verbraucht haben. Habe dann nur die Mission mit Jack als Mitgleid durchgespielt. Und hinterher fehlten ca. 5000 EZ. Ich habe in der Mission vorher Jack zum Primal Adept gelevelt und da schon hinterher fehlendes EZ bemerkt, allerdings nicht so viel. Upgrades für Jack habe ich nicht erforscht. Auch sonst habe ich keine Forschung in dem Zeitraum betrieben, in dem EZ benötigt worden wäre.

Ich spiele die Mission gerade nochmal durch, aber diesmal ohne Jack. Mal sehen, wie EZ danach ausschaut.

Syl
07.02.2010, 00:22
Also es ist einfach absolut unmöglich, das Jack für den Einsatz ihrer Kräfte EZ verbraucht. Du MUSST was erforscht haben, oder es ist durch einen Bug mysteriös verschwunden, es gibt garkeine andere Optionen.
Ressourcen verschwinden nicht einfach so.

vonNachtmahr
07.02.2010, 03:26
Ich wusste es schon immer... diese Psychopatin nascht heimlich an meinem E-Zero Vorräten. Ich hab auch Grunt in verdacht des er das Platin weg futtert. :D

Mal ehrlich... Element Zero (ein Rohstoff) kann von einem Wesen nicht einfach so zu sich genommen werden. Und es würde an den biotischen Fähigkeiten nichts verändern weil diese meistens durch Implantate hervorgerufen werden.

IMO kompletter Blödsinn das Jack E-Zero verbaucht. Die Normandy verbraucht allerding E-Zero wenn du vergisst zu tanken. ;)

Syl
07.02.2010, 12:28
Ich glaube aber auch, Grunt beißt mal einfach so in die Gerätschaften die da rumstehen wenn er Hunger hat. Er sieht so aus als würde ihm das nichts ausmachen ^^