PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battleforge - Lost souls und zwielicht...



jeffry
06.02.2010, 17:24
Ich finde es nicht so gut von EA das sie immer die termine vom der neun edition verschieben(erst wars der 28 jannuar dan er 4 februar jezt der 9 februar) ich wollte das nur mal so schreiben^^


MFG:terminator^^:P

monDschatTen
07.02.2010, 11:44
Naja wenn die Entwicklung Zeit braucht ist das halt so. Allerdings finde ich die neuen Karten schlecht Vor allem Twilight (ich spiele seit Release Fire/Nature). Das Transformieren kostet so viel wie die Karte in die sich transformiert werden soll normal auszuspielen, nur verlierst du die Karte die transformiert. Hm welcher Logik folgt das?:rolleyes:

jeffry
16.02.2010, 12:17
hmm das stimmt allerdings welcher idiot würde nachtschattengewächs in ein z.b. sklavebtreiber trabsormieren ?

MFG: terminator^^:D

monDschatTen
16.02.2010, 12:48
Das ist nicht der springende Punkt, wenn dein Gegner grade ein Monster mit DMG Type L ankommt und du kannst dein Monster von L auf M transformieren etc. ist das prinzipiell nicht schlecht. Das ist eigentlich sogar sehr sinnvoll. Jedoch ist es der größte Blödsinn, dass man genauso viel zahlt für das transformieren wie für das normale ausspielen weil du ja das selbe Ergebnis hast, die selbe Energie zahlst, aber noch ein Monster verlierst. Das macht das ganze von grund auf EXTREM unnütz egal in welcher Situation. Und das regt mich richtig auf. Ist denen nichts eingefallen und sie erschaffen eine komplett nutzlose Fraktion?:evil:

jeffry
22.02.2010, 18:24
mag sein zwielicht hat kein sinn lost souls is etwas besser aber naya is nunmal so^^
wen du weißst es geht nicht mehr kommt Dragon dampfi mit depp one her! ehrenwerter clan ge forge