PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest gescheitert-Folge fürs Spiel?



softbird
06.02.2010, 15:27
Nachdem ich in Mora-Sul mit allen Leuten gesprochen habe und keine Aufgaben mehr gestellt wurden, glaubte ich alle Quest´s erledigt zu haben.
Nachdem ich meine 75% geschafft hatte, konnte ich mit Gonzales sprechen.
Der aber hat mich beschimpft und gleich angegriffen! Dort hast du keine Chance, weil du gleich fünf Wachen und einen Prister auf dem Hals hast. Auch hatte dort keiner den letzten Schlüssel für den Tempel von Mora-Sul. Also habe ich das Angebot von Merdarion angennommen, Mora-Sul anzu- greifen. Wie ihr sicherlich wisst, blasen die Gegner zum Rückzug, wenn man
ca. 4/5.tel erledigt hat. Der Rest verschwindet einfach. Unter den erlegten Gegnern war auch Gonzales, der ( oh Wunder) den letzten Schlüssel für den
Tempel hatte. Auch ein Händler überraschte mich.Er hatte einen Feuerkelch,
was vorher nicht zu erkennen war. Jetzt kommt meine Frage: Wenn der Händler und Gonzales unter den Flüchtenden gewesen wäre, hätte mir ein Feuerkelch und das Artefakt aus dem Tempel gefehlt. Könnte ich unter diesen Umständen das Spiel fertigstellen? Weiß jemand darauf eine Antwort?

:gruebel :gruebel
Softbird